Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS X erkennt Handy nicht mehr

OS X erkennt Handy nicht mehr

iMan
iMan17.01.0822:26
Hallo,

habe gerade eben mein neues Motorola ROKR Z6 ans MacBook angeschlossen um etwas auf das Handy (als Speichermedium) schieben. Hsbe auch alles so eingestellt, dass sich das Handy wie ein Speichermedium verhalten soll.

Nun hab ich aus Versehen einen Fehler gemacht, denn OS X (10.5.1) hatte festgestellt, dass es das Speichermedium nicht erkennt und initialisieren muss und ich Depp hab formatieren gelesen und dann auf "Ignorieren" geklickt :'(. Jetzt erkennt er gar nichts mehr obwohl laut dem Z6 die Verbindung hergestellt wurde.

Weiß einer wie ich das "Ignorieren" rückgängig machen kann? Bräuchte das dringend.

Danke schonmal für eure Mühen!
„Always look on the bright side of life!“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar117.01.0822:33
Sollte im Festplatten-Dienstprogram auftauchen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
iMan
iMan17.01.0822:37
nein, dort taucht es leider auch nicht auf
„Always look on the bright side of life!“
0
Jaguar1
Jaguar117.01.0822:41
Schon mal ab- und wieder angeklemmt und dann in das FPD geschaut?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
iMan
iMan17.01.0822:45
Ja hab ich auch schon gemacht. Auch hab ich das MacBook nochmal neugestartet.
„Always look on the bright side of life!“
0
Jaguar1
Jaguar117.01.0822:48
Dann mach mal das Handy an und wieder aus...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
DJDI100417.01.0822:53
Kannst du nicht mit dem Handy die Speicherkarte wieder formatieren? Bei meinem alten Handy ging das.... Wenn man die Karte raus und wieder reinhat und dann wurde ich gefragt ob ich die Karte neu formatieren möchte... Oder vielleicht gibt es bei dir auch dafür ein Menü am Handy...
0
iMan
iMan17.01.0823:03
habs gerade geschafft das er nochmal das gleiche fragt. Hab jetzt initialisieren geklickt aber es ist nichts passiert. Keine Rückmeldung. Nur das Festplatten-Dienstprogramm hat sich geöffnet, aber auch dort hat sich nichts getan.

Oder muss ich länger warten? Wegen Spotlight. Hab leider nicht darauf geachtet ob er noch initialisiert .

DJDI1004:

das will ich eben nicht machen, sonst sind Daten weg . Aber ich glaube es kann auch an Leopard liegen, denn bei unserem Alu-iMac 24" gehts auch nicht. Ich probiers mal unter Win.
„Always look on the bright side of life!“
0
Jaguar1
Jaguar117.01.0823:06
Initialisieren ist formatieren

Win hätte ich jetzt als nächstes auch empfohlen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
iMan
iMan17.01.0823:10
Jaguar1

echt jetzt? Sry für meine Unwissenheit. Bin irgendwie gerade völlig durch den Wind. Hab noch bis 22 Uhr gelernt. Sind wahrscheinlich die Spätfolgen .

Naja, zurück zum Thema: habs jetzt hier unter Win auf dem iMac probiert und klappt. Irgendwie komisch. Ich werd mal Motorola eine Mail schreiben ob das an Leo liegen kann .

Aber trotzdem danke für eure Hilfe zu so später Stunde . Ich hau mich jetzt auch in die Federn .
„Always look on the bright side of life!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.