Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS X Theme

OS X Theme

Mac Steve Pro10.01.0717:41
Hi!

gibts schon ein theme für OSX, wie das iphone aussieht?

ich fände es ja cool, wenn leopard mit dieser oberfläche kommt

mfg
stefan
0

Kommentare

minerva
minerva10.01.0717:49
Tach!

ich bin auch schon lange auf der Suche.... hab bis jetzt nur das hier gefunden (E61):

http://www.s60themes.co.uk/
0
minerva
minerva10.01.0721:18
Äh Du denkst wohl eher an ein Theme für Shapeshifter oder? Daran hätte ich auch Interesse!
0
Mac Steve Pro10.01.0721:32
ja genau
0
minerva
minerva10.01.0721:43
höhö tja da hab ich auch noch nix gefunden! Also ne Möglichkeit wäre sicherlich Shapeshifter und dann ein Theme dazu. Leider hab ich noch keins finden können bis jetzt. Ich such aber fleißig mit!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.