Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>OS X Server Support gesucht

OS X Server Support gesucht

Bond06.10.1019:50
Hallo zusammen

Wir haben bei uns seit kurzem einen macmini Server am laufen. An diesem hängen 5-6 iMacs. Nun sind wir auf der Suche nach einem guten Supporter. Wir sind in der Nähe von Luzern CH platziert und würden uns um Tipps und Empfehlungen freuen (auch per Mail).

Dankeschön
0

Kommentare

pit
pit06.10.1020:16


A&F Computersysteme AG
Sandgruebestrasse 4
6210 Sursee
Switzerland
Tel.: +41 (0)41 925 71 11
Fax: +41 (0)41 925 71 22
www.a-f.ch
0
Bond09.10.1016:20
Ich weiss ja nicht ob A&F nicht schon zu gross sind für unser Büro (supporten glaube ich v.a. grössere Firmen).
Hat jemand noch weitere Firmen / Personen zu empfehlen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.