Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>OS X Server

OS X Server

michimaier23.01.0901:40
Der Thread läuft auch schon bei Software aber ich denke hier passt er auch hin...
Ich hab ein Problem und ich brauch HILFE!!!!!

Ich habe mir letztes Jahr ein OS X Server 10.5.1 gekauft.
Soweit so gut.
Nun wollte ich nachdem ich mein MacBook Pro gegen ein neues ALU Book getauscht habe,
(Nein das Spiegeln stört mich kein bisschen )
OS X Server installieren (die GEKAUFTE Version, die jetzt nicht mehr auf dem alten Book läuft)
Nun zum Problem:
Mein MacBook Pro startet nicht mit 10.5.1 auch nicht mit 10.5.1 Server...
und jetzt?
ich kann mein gekauftes Leopard Server (das nicht unbedingt billig war) NICHT auf meinem MacBook Pro LATE2008 - auch ALU genannt- installieren.
Was mach ich jetzt?
Ich hab die nächsten Wochen nur den einen Rechner zur Verfügung, deswegen fällt Fremdinstallation aus.
Für Hilfe bin ich SEHR dankbar
0

Kommentare

MacSchimmi
MacSchimmi23.01.0906:48
Poste nicht alles Doppelt, besser wird das auch nicht
0
michimaier23.01.0910:14
Naja, das ist der erste Thread den ich doppel poste...
0
vasquesbc
vasquesbc23.01.0910:28
Der Thread existiert bereits im Software-Bereich - dieser wird nun geschlossen.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.