Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS-X Mail kann von aol User nicht gelesen werden

OS-X Mail kann von aol User nicht gelesen werden

23skidoo24.11.0413:01
Halllo,
hab ein Mail mit Apple-Mail und jpg Anhang an einen AOL USER geschickt Der antwortet mir , dass er das Mail nicht öffnen kann. wg MIME Format.
Was soll ich tun?

Andreas
0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt24.11.0413:37
Du mußt "Windows kompatibel" senden. Und die Anhänge anhängen und nicht in die Mail reinziehen. Dann klappt es.

"Windows kompatibel" kannst Du bei jeder Mail ankreuzen, oder in den Mail Einstellungen fest einstellen (hab ich so gemacht).
0
Hßn
Hßn24.11.0413:59
JustDoIt
unter welcher Einstellung lauert dieses feature(?)
0
Mr BeOS
Mr BeOS24.11.0414:11
Mail / Bearbeiten / Anhänge - so du denn Mail von OSX nutzt
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
23skidoo24.11.0420:41
Hallo Mr BeOs,
hab mal geguckt aber mein MAIL scheint dise Funktion nicht zu haben (OS-X2.8) (siehe Bild!) Was nun?

Danke für jeden neuen Tipp!
0
23skidoo25.11.0415:07
Hallo,
ist da keiner der mir hilft?

,
0
Rantanplan
Rantanplan25.11.0415:26
Das gab es in dem alten Mail von 10.2 noch nicht, glaube ich. Bin mir aber auch nicht sicher, ist ja schon so lang her
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
nova.b25.11.0415:38
das müsste auch in den preferences von mail wählbar sein: 'immer windowskompatibel'
0
23skidoo25.11.0415:56
Danke für alle Tipps...werde alles checken!

Hallo eimaec,

über dem Hauptbild (MAILPROGRAMM) hängtdas Bild: NEUE MAIL.
Hab das gesucht was mir Mr BeoS empfohlen hat.

nova .b Bei den Preferences kann ich nur zwischen rtf oder nicht wählen! Ich arbeite unter OS-X 2.8 vielleicht liegts daran

Ich schau gerrn heut abend auf meinem Rechner nach...sitz zZt. im Büro und muss mich mit OS 9 rumplagen.


0
jonez
jonez25.11.0416:29
23skidoo
Stell mal unter Einstellungen > Verfassen "Reiner Text" ein.
Mail benutzt sonst ein nicht gerade übliches RTF-Format.
0
nova.b25.11.0420:49
da ich im büro an(sick) arbeiten muß, konnte ichs nicht ausprobieren. der menuepunkt findet sich in 10.3.6 ist unter bearbeiten/anhänge/(sick)kompatibel: immer (sick)-kompatibel

bei (sick) ist übrigens grade wieder sober I hyperaktiv!

0
eimaec25.11.0415:21
Wenn du "neue Mail" klickst und auf die Büroklammer - erscheint dieses Fenster. Dann machst du unten dein Häkchen...O:-)
<br>
<br>
<br>eimaec
<br>
<br>
0
eimaec25.11.0415:33
Rantanplan
<br>
<br>kann sein...
<br>
<br>@@23skidoo Ein Screenshot von "Eingänge" ist nicht sehr hilfreich
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.