Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS X Leopard für 9,- !?

OS X Leopard für 9,- !?

korn2blind18.10.0722:03
Wie ich bei den News gelesen habe bekomme ich Mc OS X Leopard für mein neues Macbook um knappe 9,-! Wenn das wirklich stimmt dann aber hallo. Aja, wie komme ich überhaupt dazu. Geht das online oder muss ich mit der hotline quatschen. hat irgendwer erfahrung? Matt
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar118.10.0722:11
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
aikonch19.10.0700:31
Sehr schön, fehlen bloss die Links für die CH....:-/ Aber wer weiss, viellecht liegt ja Leo dem Packet schon bei wenn es dann mal kommt....
0
Jaguar1
Jaguar119.10.0700:35
Ich stelle hiermit fest, dass selbst die einfachsten Dinge im Leben sich für manche äusserst schwer gestalten @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
aikonch19.10.0700:38
Jaguar1, danke Dir aber wie gesagt wollte gar nicht suchen sondern warte erstmal ab was dem MacBook beiliegt...habe hier nur was geschrieben um Mailinfo bei einer änderung zu bekommen, das geht ja hier noch nicht anders....:-y
0
Jaguar1
Jaguar119.10.0700:40
Pour le vouz francais? Vielleicht erkennst du ein Muster
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
aikonch19.10.0700:43
Jaguar1, ja schon gut ich habe es längst verstanden....aber kannst mir ansonsten auch noch die Russischen Links auflisten....(policeman)
0
Jaguar1
Jaguar119.10.0700:44
Du sagst es fehlt dir ein Link. Ich liefere dir einen korrekten und du sagst, du wolltest keinen.

Ich erkenne ein Muster
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
aikonch19.10.0700:46
Habe nicht gesagt das ich keinen will, habe nur gesagt ich wollte nicht suchen da ich erstmals abwarte, ist schon spät...:-P

Ausserdem hast Du ja nicht einen geliefert, sondern mich regelrecht überschüttet.....:-X
0
Jaguar1
Jaguar119.10.0700:48
Find' ich nicht
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Vicelow_SSC19.10.0701:04
"Pour le vouz francais?"
Das tut weh.
0
gorgont
gorgont19.10.0701:36
Vicelow_SSC

jap recht hast du
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Jaguar1
Jaguar119.10.0701:38
Wo kommt das z her?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
KillBill
KillBill19.10.0701:42
Jaguar1

als ob das "z" das einzige Problem an diesem Satz ist...
0
Jaguar1
Jaguar119.10.0701:46
Sodele "Parlez vous francais". Ich bin stolz auf mich! Dafür dass ich es nie gelernt hab
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Vicelow_SSC19.10.0703:07
Alors, pour répondre à ta question: ouais j'parle français et ça m'fait pire chier quand y a des je-sais-tout qui captent pas que c simplement gênant ce qu'ils bavardent
0
Schens
Schens19.10.0710:07
Alegorié le Tatar avec bullion boulangerie fromage! Baguette miserable! Voulez vous mangé avec moi? Renault?! Peugot? Createur de automobilé!






......merkt man eigentlich, dass ich nie Französisch Unterricht hatte und auch in Latein so grade mal das Latinum erhalten habe?
0
jannes64
jannes6419.10.0711:02
letztes mal (upgrade von muschi auf tiger) musste man die seriennummer des neu erstandenen rechners angeben, soweit ich mich erinnern kann
„LESS IS MORE“
0
jogoto19.10.0711:06
"muschi"? Die Version muss ich verpasst haben, schade, klingt interessant.
0
Schens
Schens19.10.0711:26
"Muschi" war die Version für die G5-Quads mit Flüssigkeitskühlsystem. Durch den Austausch einiger Systemdateien wurde versucht, das tropfende Leck zu kitten.

0
jogoto19.10.0711:27
0
jogoto19.10.0711:28
Die Systemdatei hieß nicht zufällig "PlugIn.framework" ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.