Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS X El Capitan Beta früher testen

OS X El Capitan Beta früher testen

Castiel
Castiel10.06.1508:09
Hi Leute ,
gibt es bereits die Möglichkeit das neue El Capitan schon zu installieren ?
Gehöre nicht zu der Gruppe die es jetzt schon offiziell bekommt und bis Juli warten mag ich nicht um am Beta Programm für jedermann teilzunehmen.
Aus der Vergangenheit weiß ich das die Entwickler schonmal im netzt die software reingestellt haben.
Evtl kennt ja einer eine Seite mit evtl deutscher Erklärung wie das geht
0

Kommentare

zwobot10.06.1508:13
Wie Du schon schreibst. Du gehörst nicht zur Gruppe, die es offiziell bekommt. Dann warte bis Juli oder suchs Dir "schwarz". Aber doch bitte nicht hier.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.