Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS X Bestellung aus AppStore. Kommt sie per Post oder anderem Versender?

OS X Bestellung aus AppStore. Kommt sie per Post oder anderem Versender?

vadderabraham08.09.0914:53
Hallo
Mich würde interessieren, ob das im Apple Store bestellbare 29,- Euro OSX per normaler DHL/Post kommt oder ein anderer Versender dafür verantwortlich ist und es vorbei bringt.

Gruß und danke
0

Kommentare

stefan08.09.0915:06
0
cobaldus
cobaldus08.09.0915:06
mir wurde mitgeteilt "per Post".
0
Bobbes
Bobbes08.09.0915:26
Meine CD kam im Umschlag mit der normalen Post...
Vom Tag der Bestellung, bis das Teil im Briefkasten war vergingen
ca. 8Tage!
0
vadderabraham08.09.0915:35
Hmpf... bei mir hätte sie spätestens gestern da sein müssen und nichts war. So langsam werde ich ungehalten... Immerhin gärt die Sache schon seit dem 24. an dem ich bezahlt hatte vor sich hin.
0
cr4nky08.09.0916:01
AppStore != Apple Store
0
makelpalmesverdauung08.09.0916:22
Bei mir war's UPS... (4 Tage hat's gedauert)
Auch ein neuer 24er iMac, doch der kam mit zerborstener Glasscheibe an...
Jetzt versucht es TNT mit dem iMac...
0
cobaldus
cobaldus09.09.0914:09
Den Kommentaren nach scheint es wohl unterschiedliche Versandarten und Versender zu geben.
Meine Bestellung ist vom 27.8 und geliefert wurde bis heute noch nicht.
0
justsports
justsports09.09.0914:25
Hier kam es mit UPS.
Off-Topic: Ich würde ja sagen der AppStore ist was anderes als der Apple Store. Und du hast OS X sicherlich nicht im AppStore gekauft.
0
TheMaJa
TheMaJa09.09.0915:08
Bei mir auch per UPS. Kam genau am 28. an. Bestellt hatte ich glaub ich 3-4 Tage vorher.
0
Logic
Logic09.09.0915:15
OT: Kann man bei der Bestellung im Apple Store angeben, ob es mit der Post oder über nen Spediteur verschickt werden soll? (vielleicht per Telefon...?)
0
Sirsalomon09.09.0915:37
Hermes, leider. Da Hermes immer dann kommt, wenn man nicht da ist, auch wenn man zu Hause ist, wollen sie gekommen sein...

Aber aussuchen kann ich/man es ja nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.