Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS X 10.9 Drucker installieren

OS X 10.9 Drucker installieren

solarisdoradrei13.03.1514:50
Moin,
Normalerweise einfach Drucker über USB ran und schon zieht OS X die dazugehörigen Treiber runter.
Seit heute früh geht das nicht mehr. Habe mein System heute früh ganz frisch aufgesetzt . Kann keine Drucker installieren. Weder mein Samsung CLP320 noch mein Brother MFC . Was könnte das sein.
Vor allem weil beide Drucker nicht die Treiber ziehen.... Das ging doch immer.
lG
0

Kommentare

r.breiner
r.breiner13.03.1515:20
Du hast aber in den Systemeinstellungen versucht, die Drucker hinzuzufügen, oder?
0
solarisdoradrei13.03.1515:38
na logo
0
r.breiner
r.breiner13.03.1516:09
Dann kann ich mir eigentlich nur ein Netzwerk- oder Serverproblem vorstellen... Mein nächster Schritt wäre ein Laden der Treiber von der Herstellerseite...
0
Bobbes
Bobbes13.03.1517:45
Hast Du in den Systemeinstellungen unter "Freigaben" Deinem Rechner einen Namen vergeben und die Druckerfreigabe aktiviert?
0
solarisdoradrei13.03.1518:30
Ich hab formatiert und 10.9.5 neu drauf. Alles wieder gut. Keine ahnung was war. Er meckerte immer irgendwas mit java script. Ich konnte nichts mehr installieren. Jetzt alles ok.
Danke euch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.