Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>OS 3.1 – Verbesserungen

OS 3.1 – Verbesserungen

Sam2711
Sam271109.09.0922:50
Einfügen von Telefonnummern über das Tastenfeld
Hmm? Was soll das bedeuten?!
Also ohne iPhone 3GS gibt es eigentlich gar nichts neues. (Habe 3G)
Oder sind irgendjemanden schon kleine Verbesserungen aufgefallen?

Und was "iTunes U" sein soll habe ich auch noch nicht kapiert.
„벓
0

Kommentare

marco m.
marco m.09.09.0923:04
Sagt dir das Wort Universität etwas?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
emkay75
emkay7509.09.0923:20
Unter iTunes 9 und iPhone OS 3.1 braucht die erste Datensicherung ca. 40 Minuten!
Das würde ich jetzt nicht als Verbesserung sehen.

Außer Kompatiblität zu iTunes 9 hat sich nicht wirklich was getan bei 3.1!
„"Small Things Change The World!" “
0
ricoh09.09.0923:23
Die erste Datensicherung brauchte bei mir eigentlich immer recht lange.
0
Sam2711
Sam271109.09.0923:25
Ok. und was soll das mit dem "Einfügen von Telefonnummern über das Tastenfeld"?
„벓
0
Esäk
Esäk09.09.0923:45
Bei mir brauchte sie nicht mal 1 Minute, aber ich hab auch bloß 4GB belegt
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
uhu
uhu09.09.0923:59
@emkay75:

Und wie lange hat die zweite Datensicherung gebraucht ?
0
uhu
uhu10.09.0900:04
@Sam2711:

Bild von images.apple.com
Guckst Du da: http://www.apple.com/iphone/softwareupdate/
0
chb10.09.0900:04
Sam2711

Das hat sicher was mit Copy&Paste oben in dem Telefonnummernfeld zu tun.. Ich kanns im Moment leider nicht ausprobieren...
0
Sam2711
Sam271110.09.0900:15
uhu
Danke. Siehe Link in meinem ersten Posting

chb
Genau, das ist es!
„벓
0
bono01
bono0110.09.0900:30
Also hab mein 3G ganz neu aufgesetzt und es läuft deutlich schneller als 3.0.1, aber ich hatte schon einen kleinen hänger. iPhone hat einfach nicht mehr reagiert und der Bildschirm blieb schwarz. Musste den "zwei Finger Joe" anwenden. Mal schauen ob dies eine einmalige aktion war oder ob es nochmal auftritt.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
tommyhome10.09.0907:40
Doofe Frage: Kann es sein, dass die Lautstärke bei maximal eingestellter Lautstärke insbesondere beim Tippen leiser geworden ist? Gestern erschien mir das mit 3.0 noch wesentlich lauter. Das fiepen ist zwar jetzt weg, dafür klackert es aber leiser. Kann das jemand bestätigen?
0
Tic10.09.0908:08
Finds ja super, dass die iPods sich entwickelt haben und nun auch Video aufzeichnen können, ABER WO ZUM TEUFEL ist nun die Begründung, dass das iPhone 3G keine Videos aufzeichnen kann!?!?
0
macdevil
macdevil10.09.0908:31
Tic
Finds ja super, dass die iPods sich entwickelt haben und nun auch Video aufzeichnen können, ABER WO ZUM TEUFEL ist nun die Begründung, dass das iPhone 3G keine Videos aufzeichnen kann!?!?

Scheiss-Kamera? Zu wenige FPS?
Genug Argumentation?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
marco m.
marco m.10.09.0908:31
Die Begründung ist ganz einfach, du sollst das Neue kaufen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
TIA
TIA10.09.0908:44
komisch , mein Update heisst 3.1.1 Ist das schon ein Update vom Update oder seit Ihr alle nur zu faul zum Schreiben
0
penumbra10.09.0909:06
Außer Kompatiblität zu iTunes 9 hat sich nicht wirklich was getan bei 3.1!

Heisst das, dass ich, um das iPhone mit iTunes 9 verwenden zu können, zwingend auf die Firmware 3.1 updaten muss?
„enjoy life in full trains“
0
chill
chill10.09.0909:29
nein. mein 3.0er iphone synct ganz normal mit itunes 9. wäre ja auch lächerlich osx 10.3.9er user daran zu hindern das iphone upzudaten nur weil sich itunes 9 darauf nicht installieren lässt. man wundert sich echt gar nicht mehr über die gedankengänge einiger user hier ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
player230710.09.0909:30
Was mir spontan aufgefallen ist: Das iPhone 3G arbeitet mit 3.1 jetzt wesentlich schneller!

In etwa so wie mit dem 2.xxer OS. Mit 3.0 wars echt nervend träge geworden. Jetzt reagiert es wieder schön schnell
0
penumbra10.09.0910:07
wäre ja auch lächerlich osx 10.3.9er user daran zu hindern das iphone upzudaten nur weil sich itunes 9 darauf nicht installieren lässt.
Meine Frage war genau andersherum formuliert. Oben hieß es, 3.1 stellt die Kompatibilität zu iTunes 9 her, daher wollte ich wissen, ob 3.0 zu iTunes 9 inkompatibel ist. Ich will nämlich noch nicht auf 3.1 updaten, weil ich auf den Jailbreak warten will.
man wundert sich echt gar nicht mehr über die gedankengänge einiger user hier ...
Offensichlich habe ich meine Frage nicht so klar formuliert, dass Du meinen Gedankengängen folgen konntest. Solche Kommentare kannst Du Dir aber echt sparen
mein 3.0er iphone synct ganz normal mit itunes 9.
Danke. Dieser Satz hätte eigentlich schon gereicht.
„enjoy life in full trains“
0
Mac-Devil
Mac-Devil10.09.0910:41
Die Tastaturanschläge / Töne sind deutlich leiser!
Tethering geht nicht mehr (iPhone 3G, Complete M, 1st Generation)
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Tic10.09.0912:31
macdevil
Tic
Finds ja super, dass die iPods sich entwickelt haben und nun auch Video aufzeichnen können, ABER WO ZUM TEUFEL ist nun die Begründung, dass das iPhone 3G keine Videos aufzeichnen kann!?!?

Scheiss-Kamera? Zu wenige FPS?
Genug Argumentation?

Jo naklar, deswegen gibts auch kein Voicecontrol
0
penumbra10.09.0912:53
Scheiss-Kamera? Zu wenige FPS?
Genug Argumentation?
Also ich finde, die Aufnahmen mit Cycorder sind auch auf dem 3G ok, ich finde Apple sollte das freischalten
„enjoy life in full trains“
0
ben493
ben49311.09.0909:02
Seit OS 3.1.1 auf dem iPod sind meine Playlisten völlig durcheinander. Aber nur auf dem iPod, unter iTunes 9 stimmen die Listen noch
0
EvoX
EvoX11.09.0911:43
Einfügen von Telefonnummern über das Tastenfeld heißt, man kann z.B. eine Nummer aus ner Notiz rauskopieren und dann im Telefon-Keypad einfügen.

3.1 heißt die Version für's iPhone.
3.1.1 heißt die Version für den iPod.
„Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert.“
0
marco m.
marco m.11.09.0913:24
Wer speichert denn seine Telefonnummern unter Notizen ab?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.