Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>OS 3.0 Update Fehlermeldungen

OS 3.0 Update Fehlermeldungen

Bono7619.06.0911:19
....wer kann mir bei der Meldung helfen?
stetiger abbruch bei ca. 115 MB.
danke und gruß
0

Kommentare

bono01
bono0119.06.0911:23
Das kommt manchmal wenn zuviele das downloaden bzw. man mit einer zu langsamen internet verbindung was lädt. Hatte ich auch schon oft.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Bono7619.06.0911:29
....ah, ok!
dachte es könnte noch wa anderes als überlastung sein, da ich das nun 2 tage lang schon 20 mal hatte! also schön weiter versuchen...

danke & viel spaß auf nem u2 konzert!
0
TobiMen
TobiMen19.06.0911:37
Lad dir doch die benötigte Firmware auf dieser Seite herunter und danach kannst du sie problemlos einspielen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.