Forum>iPhone>OS 3.0 + Bluetooth???? War da nicht was mit Datenübertagung???

OS 3.0 + Bluetooth???? War da nicht was mit Datenübertagung???

Flair
Flair17.06.0921:15
Ich dachte mit der 3.0 Software lassen sich Daten austauschen???

Habt Ihr Infos darüber?
0

Kommentare

Max_volume
Max_volume17.06.0921:20
Dachte ich auch
0
Flair
Flair17.06.0921:28
Alsoooo, mein MacBook Pro erkennt das Telefon und dann umgekehrt, nur verbinden lässt es sich nicht!!!
0
uplift
uplift17.06.0921:28
Schau mal hier:
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
WoifeH
WoifeH17.06.0922:37
Bei mir läuft das Ganze ziemlich ähnlich ab: iMac erkennt zwar das iPhone, man kann aber nicht verbinden. Das iPhone erkennt den iMac leider überhaupt nicht, obwohl "Sichtbar" natürlich aktiviert ist...hmm...
„MAC = MyAdvancedComputer
0
Hellokittyhater17.06.0922:40
Apple hat nicht versprochen, dass sie selbst für diese Funktionaltität sorgen, sondern sie haben diese API freigegeben für Drittanbietersoftware. Mit Hilfe von Drittanbietersoftware kann man Dateien unter Bluetooth-Geräten die Bonjour unterstützen verschicken oder besser gesagt ist das seit dem OS 3 und einem dementsprechenden App möglich.
0
Flair
Flair19.06.0923:28
Danke fuer die antwort!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen