Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>OS 10.2.7 wann ofiziell ?

OS 10.2.7 wann ofiziell ?

Don Qijote
Don Qijote06.09.0323:43
Sollte das update nicht diese Woche erscheinen ?
0

Kommentare

NoName
NoName06.09.0323:54
Sind ja noch gut 2 Stunden Zeit. Und in der BRD 26, da ja die Woche am Montag beginnt
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
formac
formac06.09.0323:50
Du könntest Recht haben. Wie die Zeit vergeht. Wir haben ja auch schon bald wieder Weihnachten. Das ist dann der Termin für alle, die sich das 10.3er lieber schenken lassen wollen...
0
formac
formac06.09.0323:57
NoName:
<br>Du HAST Recht! Und so langekurz halten wir auch noch durch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.