Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>OKI - Laserdrucker (Monochrome) unsaubere, "bedreckte/Verfleckte" Ausdrucke

OKI - Laserdrucker (Monochrome) unsaubere, "bedreckte/Verfleckte" Ausdrucke

Tomino
Tomino16.09.0818:02
Hallo!

Meine Frage:
Woran kann das liegen und was kann ich tuen, dass mein OKI B4250 wieder saubere Ausdrücke bringt.

Die jetzigen haben überall kleine Kartuschenpunkte und manchmal leichte verwischte Streifen

Vielen Dank soweit!
Und alles Gute,
Euer Tomino
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

westmeier
westmeier16.09.0818:15
Vielleicht ist deine Belichtungseinheit versaut.
0
DenisY16.09.0818:37
hast du vllt versehentlich mal ein dokument, was mit einem laserdrucker gedruckt wurde wieder in den drucker gelegt um nochmals darauf zu drucken?
meine nämlich, das durch das wiederholte drucken die bereits vorhandene druckerschwärze von der trommeleinheit gelöst wird und somit den drucker verschmutzt. bin mir aber dabei nicht 100%ig sicher...
0
alfrank16.09.0818:47
Hast Du einen "Alternativ"-Toner verwendet ? Also nicht original von OKI ?
Die OKIs sind da nämlich empfindlich....
0
Tomino
Tomino17.09.0817:19
Ich glaube sowohl DenisY als auch alfrank haben recht *hüstel*

Tja, selbst dran schuld xD

Aber vielen Dank für die Hilfe!
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
alfrank17.09.0817:24
Einfach mal aussaugen, besonders auch die Schaumstoffwalze unten im Drucker...
Und die LED-Zeile oben im Deckel mal abwischen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.