Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>O SX Lion und MacAppstore Einkäufe.

O SX Lion und MacAppstore Einkäufe.

Boxer26.12.1114:16
Ich habe mir OSX Lion im Appstore gekauft und installiert aber wollte nun nochmal den Einkauf runterladen bin im Einkäufefenster leider auf das X zum löschen des Einkaufs gekommen, gibt es einen Weg das Rückgängig zu machen so das der Einkauf wieder da ist in Einkäufe und ich den Installier wieder runterlasen kann.


Danke für Hilfe im voraus.


Frohe Weihnachten
0

Kommentare

P.Si
P.Si26.12.1114:19
Hallo Boxer,

siehe
0
Boxer26.12.1114:25
Super vielen Dank !!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.