Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Nutzt jemand die iSight mit dem Yahoo Messenger ?

Nutzt jemand die iSight mit dem Yahoo Messenger ?

Hardtrancer
Hardtrancer03.06.0500:01
Hab nur ne billige Logitech die den Yahoo Messenger ständig abstürzen läßt (und das bei nem G5 Dual 1.8). Daher meine Frage ob die iSight funktioniert und stabil ist.
Danke.
0

Kommentare

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler03.06.0501:28
habe eine iSight die mit dem AIM Messager toll funzt aber mit dem Yahoo Messager hast Du nur bewegte Standbilder !!!
0
marti20_403.06.0510:40
Es geht gut mit iSight und Yahoo Messenger, allerdings ruckelt das Bild doch ziemlich stark.

Gruss
Marti
0
ghost
ghost03.06.0511:08
Andreas Drechsler
habe eine iSight die mit dem AIM Messager toll funzt aber mit dem Yahoo Messager hast Du nur bewegte Standbilder !!!

Mit welcher AIM Version für den Mac kann man den Video Chatten?

„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.