Forum>MacTechNews>Nutzername ändern und Werbefreianregung

Nutzername ändern und Werbefreianregung

macmuckel
macmuckel12.06.1818:52
Ahoi,

Wäre schon, könnte man seinen Nutzernamen ändern. Konkret geht es mir darum einen Rechtschreibfehler auszumerzen und das e zu streichen.

Des weiteren wäre es schön, den Werbefreicode aus der App auch bei der Webseite nutzen zu können.
+4

Kommentare

BeatWalker12.06.1819:40
Nutzername ändern kannst Du schon.
Systemeinstellungen Benutzer & Gruppen; Schloss entsperren;
Wenn Du nun den entsprechenden Benutzer mit 'ctrl-Maustaste' anklickst wird dir 'Erweiterte Optionen...' angezeigt. Damit kannst Du alle Benutzerparameter anpassen.
Warnung: Wenn Du was falsch machst, kann dein Account hinüber sein!
-3
rene204
rene20412.06.1819:51
Ich denke, Du hast etwas falsch verstanden, es geht hier um den Nutzernamen auf MacTechNews.de, nicht auf seinem Mac.

wobei ich macmuckel doch ganz niedlich finde....
+2
macmuckel
macmuckel12.06.1820:58
Jap, ich meine hier auf MTN.
Mir ist der Fehler halt peinlich 🙈

An die "Daumennachuntengeber": Bitte verzeihen Sie mir eine Frage gestellt zu haben.
+6
BeatWalker12.06.1821:23
Ach sooo...
0
ÄNDY
ÄNDY13.06.1801:18
Wenn es nicht irgend eine Möglichkeit unter Profil ändern gibt, dann hilft vielleicht eine Anfrage bei den Betreibern von MTN. Die könnten dies bestimmt machen, wenn sie deine Begründung plausibel finden.
macmuckl
Mir ist der Fehler halt peinlich 🙈
0
coffee
coffee13.06.1807:24
macmuckel
Mir ist der Fehler halt peinlich 🙈

... jetzt, nachdem du mit diesem (sehr netten) Namen schon seit über 10 Jahren hier auftrittst? Z
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Dom Juan13.06.1808:03
Anfragen zu Forum/Kleinanzeigen/Mitgliederbereich: Vermeer@mactechnews.de

Da ganz lieb bitten, Vermeer hilft dir sicher gerne weiter 😉 ist unten im Impressum !
+1
Hot Mac
Hot Mac13.06.1812:30
Ich würde den Nickname behalten.
Das »e« macht‘s doch gerade aus.
Perfektion ist langweilig.
+2
macmuckel
macmuckel13.06.1814:45
Nun ja, bemerkt habe ich den Fehler halt erst vor einiger Zeit. Wo ich den Namen selbst ändern konnte (unter anderen mac-tv), habe ich den Fehler auch direkt behoben. Nun ja, mir zeigt es immer wieder wie dumm ich war, als ich das "damals" so angelegt habe. Und wer steht schon gerne als Dummkopf da?

Dom Juan

Werde ich machen. Danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen