Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Nutzer können iPhone nicht mehr laden

Nutzer können iPhone nicht mehr laden

Picard2201.10.1815:21
Scheinbar haben einige Nutzer Probleme mit dem Laden Ihrer iPhones:

https://futurezone.at/produkte/chargegate-nutzer-koennen-ihr e-neuen-iphones-nicht-aufladen/400133387
-2

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck01.10.1815:21
Scheinbar gabs das schon heute morgen bei MTN :
+3
Seeler04.10.1800:01
Bei mir kein Problem (XS max), bei einem Kollegen der jetzt das XS benutzt, ist das „nicht laden können“ verständlicherweise, ein großes Problem. Am Montag hat er einen Termin im Apple Store. Mal sehen wie das gelöst wird. Ich berichte....
0
Raziel104.10.1806:32
Seeler

Hier zwei XS und ein XS Max Gerät, bisher kein Problem
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad04.10.1807:40
Die aktuelle iOS 12.1 beta fixt das.
+3
Nightraider04.10.1808:12
Picard22

Hier vorher ein 7 jetzt ein XS und bisher keine Probleme beim Laden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.