Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Nur Jailbreak aber Probleme mit Telefon Option

Nur Jailbreak aber Probleme mit Telefon Option

Mac_IIcx
Mac_IIcx01.04.0814:47
Hallo, ich habe ein 1.1.4 legal Phone vom Rosa Riesen auf dem ich nur einen Jailbreak mit ziPhone gemacht habe. Ging alles easy und schnell, aber ich habe set gestern Probleme mit dem Empfang soeben habe ich es aus der Hosentasche gezogen und hatte keinen Service nachdem ich den Flugmodus mal an und abgeschlatet habe war alles wieder bestens, ich habe auch gesten Empfangsprobleme an Stellen wo ich nie Pobleme hatte. Kann dies im Zusammenhang mit dem Jailbreak stehen?????
0

Kommentare

Julio
Julio01.04.0815:19
Rein Logisch ja, aber praktisch glaube nicht.

Es kann sein das jailbreak was im system ändert, vorallem beim empfangsprogramm, um alle karten lesen zu konnen. Aber das dürfte sich nicht drastisch bemerken. In wie fern hast du empfangsprobleme?

Mfg Julio
0
Mac_IIcx
Mac_IIcx01.04.0817:13
Ja, wie schon beschrieben, auf meinem Heimweg habe ich einige Funklöcher die seit dem Break von Schlechtem Empfang auf nix geändert haben, und das der Empfang machmal komplett weg ist, kein Service!
0
Mr.iPhone01.04.0821:29
Oh oh... das klingt gar nicht gut.
Ich habe schon häufitger davon gehört und bei den betroffenen Personen mussten die Phones eingeschickt werden und nachdem bemerkt wurde das der Jailbreak durchgeführt wurde musste die Reparatur selbst bezahlt werden.
Sorry das ich keine positive Antwort für dich habe.
Mit etwas Glück bleibt es "nur" bei dem Empfangsproblem. Bei den mir bekannten Fällen sind teilweise die Akkus ausgelaufen.

Mfg Norman
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.