Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Nummernfix unter 1.1.4?

Nummernfix unter 1.1.4?

da_re
da_re02.03.0811:36
Hallo,

weiss jemand wie man den Schweizer Nummernfix unter 1.1.4 hinbekommt?

Danke
0

Kommentare

MacSteve Pro02.03.0811:37
schweizer nummernfix?
0
da_re
da_re02.03.0813:48
Die Schweiz ist von seiner Telefonnummern anzeige noch nicht native unterstützt. Das iPhone ist noch nicht in der Schweiz erhältlich. Gibt immer wieder dreher bei der Anzeige der Telefonnummern/Kontakte. Gibt wohl einen patch dazu - weiss halt leider nicht wo
0
Flöru02.03.0813:52
das würde mich auch interessieren. das ist einer der Gründe warum ich noch unter 1.1.3 Unterwegs bin.
0
Flöru02.03.0813:56
also für 1.1.3 gibt's den iphonenumfixCH2 im installer. vorher die Source HTTP://sendowski.de/iphone hinzufügen
0
grekey02.03.0814:19
appsupport patch 1.1.4 aus der iClarified Source installieren
0
gorgont
gorgont02.03.0815:21
die Sendowski Num Fixes gehen auch ohne den AppFix unter 1.1.4
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
da_re
da_re02.03.0816:39
ähhm - leider bin ich da etwas überfordert:

Gibt also scheinbar 2 Möglichkeiten:

1) Ueber installer Sendowski Source hinzufügen und dann iphonenumfixCH2 laden

Bin nicht sicher ob das unter 1.1.4 läuft. Wollte es trotzdem mal versuchen. Allerdings bekomme ich die Source nicht hinzugefügt. Einfach add und denn das: HTTP://sendowski.de/iphone tut es irgendwie nicht. Unter all packages taucht dann trotzdem nirgends iphonenumfixCH2 auf...

2) Appsupportpatch 1.1.4 installieren.

Was ist das, wie geht das?

danke
0
kcnb8
kcnb802.03.0817:02
Moin,
ich hatte auch Probleme nach der Ziphone-Prozedur auf 1.1.4 mit der "richtigen" Nummernformatierung. Nach dem installieren des iPhoneNumFixDE2 für 1.1.3 war alles wieder gut.

Ich hab bei die Sendowski-Quelle wie folgt eingetragen:

http://www.sendowski.de/iphone (hab gerade noch mal nachgesehen)

dann Refresh machen und die Sendowski-Repo war da.

Gruss,
kcnb8
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
da_re
da_re02.03.0817:26
Wie wie von kcnb8 beschrieben läuft es unter 1.1.4 - thx
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.