Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Numbers zeigt keine Tabellen an

Numbers zeigt keine Tabellen an

Digitalo
Digitalo12.02.1023:05
Egal ob ich eine Vorlage oder eine eigene Datei öffnen will, das Resultat ist auf dem Bild zu sehen.

Ich habe iWork '08 erstmals auf diesem Mac (iMac 27") installiert und sollte diese Nacht einige Tabellen erstellen.

0

Kommentare

bossa
bossa12.02.1023:53
ich würde iwork 09 installieren, dann sollte es klappen!
„wat mut, dat mut!“
0
Digitalo
Digitalo13.02.1003:31
bossa

Ich will ja nicht deswegen die neue Version kaufen.
Auf dem anderen Mac läuft das Programm unter 10.6.2 problemlos.

Pages funktioniert genauso nicht.
Eine neue Datei öffnen geht, schreiben oder eine vorhandene öffnen geht nicht.

Also stimmt mit dem ganzen iWorks-Paket etwas nicht.
Die Neuinstallation hat nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee?
Ich will nicht wieder Excel hervorholen müssen.
0
Onkel-broesel12.07.1017:11
Ich hol mal diesen älteren Thread wieder hervor. Ich hab nämlich das gleiche Problem wie oben geschildert. Ist da bislang eine Lösung in Sicht ohne auf iWork 09 Upzudaten?

Vielen Dank
„...immer locker durch die Hose atmen...“
0
Onkel-broesel12.07.1017:27
Ah....jetzt ja... Hat sich schon erledigt. Einfach mal ein Software update machen und schon ist alles wieder im Lot...
„...immer locker durch die Hose atmen...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.