Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Numbers Formel für Mitarbeiterstundenerstellung

Numbers Formel für Mitarbeiterstundenerstellung

Moonstar22.02.1610:06
Hallo! Ich habe Schwierigkeiten bei einer Formelerstellung für einen Mitarbeiterstundenzettel. Ich hab ein Datenblatt erstellt, auf welchem die Mitarbeiterstunden, dem jeweiligen Wochentag entsprechend, aufgeführt sind. Nun soll im jeweiligen Mitarbeiterstunden-Monat bei Eingabe im Feld -Info- "Urlaub" oder "Feiertag" oder "Schulung" der Stundensoll vom jeweiligen Tag errechnet werden. Des weiteren soll bei Freilassen von Feldern: (z.B. am Sonntag) im Zielfeld 0h min errechnet werden, da sonst die gesamte Formel nicht errechnet wird. Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken. Hat jemand eine Idee? Im Anhang Bilder hierzu. Danke!
0

Kommentare

Moonstar22.02.1610:09
Datenblatt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.