Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Numbers - Aktivieren einer Zelle

Numbers - Aktivieren einer Zelle

mcarno
mcarno07.09.0713:23
Ich suche eine Möglichkeit, eine Zelle zu aktivieren, um Text darin zu ergänzen, zu ändern etc.. Es ist umständlich, dafür jedesmal die Maus zu bemühen.
Bei Excel gab es die F2 Taste, bei Neooffice ctrl-u.
Gibt es bei Numbers ein solches Tastenkürzel?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar107.09.0714:37
Ich hätte jetzt ernsthaft auf die Enter-Taste gewettet! Merkwürdig, dass das nicht geht
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
buchi
buchi07.09.0714:42
Alt + Enter
0
_mäuschen
_mäuschen07.09.0715:02

CTRL-U

0
camaso
camaso07.09.0715:53
buchi
Alt + Enter

ja

_mäuschen
CTRL-U

0
_mäuschen
_mäuschen07.09.0716:06



ja, sorry, meinte aber bei mir ist in Excel ctrl-u , um eine Zelle direkt zu edieren.
und Numbers hab ich die Trial noch gar nicht installiert=-O

0
mcarno
mcarno07.09.0716:30
Alt + enter ist es!

Danke.

_mäuschen: dann solltest Due es schnellstens tun. Es ist eine Wohtat mit numbers zu arbeiten und dem Excel den Rück zu kehren. Ich setze das Programm bei meiner Arbeit ein und kann sagen: super. Es gibt keinerlei Probleme.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.