Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Notizen Synchronisieren

Notizen Synchronisieren

da_re
da_re05.02.0812:41
Hallo,

gibt es beim ganz normalen iPhone (ohne jailbreak/installer etc.) die möglichkeit die Notizzettel zu synchronisieren?

Würde die nämlich gerne als eine Art todo Liste benützen.

Danke und Gruss
0

Kommentare

itsnogood7105.02.0812:57
Nein.

Leider nicht. Warum verstehe ich auch nicht. Warte auch schon seit dem Start des iPhones auf diese Funktion....
0
Rodknocker
Rodknocker05.02.0812:57
Notizen zu synchronisieren geht leider (derzeit) nicht.

Technisch dies zu realisieren wäre aber für Apple nicht wirklich ein großes Problem.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
da_re
da_re05.02.0814:54
Aber dafür kann man jetzt 16 GB Notizen anlegen...

Schade, dass es nicht geht.
0
da_re
da_re05.02.0815:01
Nocheine Frage dazu:

Aufgaben aus iCal werden auch nicht auf das iPhone synchronisiert, oder?

0
TCHe
TCHe05.02.0815:21
da_re
Nein, aber kommt, bestimmt.
habe kürzlich bei TUAW gelesen, dass die Software das schon enthält, Apple scheint da nur noch darn zu feilen (bzw. will durch regelmäßige SW-Updates das Interesse wachhalten).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.