Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Notifications auf AW + iPhone

Notifications auf AW + iPhone

macmaster27.11.2114:33
Hallo!

Meine Mutter nentt seit kurzem eine AW6 (Watchos 8.1) ihr Eigen. Nun haben wir das Problem, dass einkommende WhatsApp-Nachrichten und auch andere Nachrichten, ausschließlich auf der AW signalisiert werden. Das iPhone (iOs 15.1) bleibt stumm.

Am Telefon werden die Nachrichten lediglich am Sperrbildschirm angezeigt, es erfolgt aber keine Audio-Benachrichtung.

Gibt es einen Möglichkeit, dass beide Geräte die eintreffenden Nachrichten lautstark signalisieren? Trotz langer Suche, bin ich nicht draufgekommen wie das gehen kann.

Danke für eur Infos!

Martin
0

Kommentare

Robby55527.11.2115:07
Meines Wissens geht es nicht und das ist meiner Meinung nach ein großes Manko. Mich nervt es tierisch, dass ich im Büro mein iPhone stumm auf dem Tisch liegen habe und wenn eine Benachrichtigung kommt, dann wird am Display erstmal nichts angezeigt. So muss ich entweder die Uhr anschauen oder aufs Handy tippen. Kommt manchmal nicht so gut ...
0
froyo5227.11.2115:28
Klappt bei mir einwandfrei. Irgendetwas macht Ihr falsch.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck27.11.2115:29
froyo52
Bei dir klingelt das Handy UND die Apple Watch? Nach meiner Meinung ist das nicht so vorgesehen/nicht möglich.
0
Robby55527.11.2115:43
froyo52
Klappt bei mir einwandfrei. Irgendetwas macht Ihr falsch.

Bei Anrufe klingeln beide aber bei Benachrichtigungen passiert das eben nicht. Auch leuchtet das Handydisplay nicht auf wenn es an der AW vibriert (Stummmodus). Getestet mit WhatsApp, Telegram, Signal usw.
0
Andy85
Andy8527.11.2116:18
das ist korrekt ^ war damals mit meiner watch 1 so; und ist jetzt mit der watch 7 ebenfalls immer noch so ^
ich bin nach 5 jahren wieder auf eine Apple Watch gewechselt und in der tat war das mit der Garmin nicht so
dort kamen die Benachrichtigungen doppelt rein.
dafür merkt man das Feedback der Uhr aber schon besser und deutlicher als mit der Garmin , daher stört genau der Punkt mich "noch" nicht
viel mehr stört mich nach wie vor die Akku-Ladung bzw max 1 bis 1.5 Tage Laufzeit.. wenn man von Garmin mit 5-7 Tagen kommt; stößt das schon gravierend auf.. Noch bin ich auch am überlegen ob ich sie zurück schicke und wieder auf die Venu oder Venu2 gehe
-1
macmaster28.11.2113:15
Schade dass das nicht geht - danke jedenfalls für eure Antworten!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.