Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Notfall bei Ladeneröffnung in Zürich?

Notfall bei Ladeneröffnung in Zürich?

Fontana
Fontana26.11.0518:18
Heute war ja Eröffnung der neuen Data Quest Filiale in Zürich beim Hauptbahnhof ("Da macht Apple einen Shop auf, Kreisch!").

Als ich um 14.00 Uhr mit dem Tram (für Nichtschweizer: Strassenbahn) vorbeifuhr waren da enorm viel Leute vor und in dem Laden, sowie zwei Streifenwagen und eine Sanität auf dem Trottoir (Gehweg), alles mit Blaulicht.

Weiss jemand was da los war?
„Ein König von wenig.“
0

Kommentare

Thrill-Kill
Thrill-Kill26.11.0520:35
Da wird wohl jemand den vergifteten Apfel der bösen Stiefmutter Microsoft angebissen haben...(devil)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
jonny
jonny26.11.0521:45
Ich hab auch gerade einen Notfall...
Schreibe vom PC meines Vaters aus, und habe mir gerade beim Versuch ein Tab im Browser zu schließen, den Arm ausgekugelt..

"Strg & F4" für eine so elementare Funktion wie ein Fenster zu schließen zzz

Ich hol mir jetzt erstmal ein bißchen Eis für meine arme Schulter:-[
0
bachi
bachi26.11.0523:13
Ich wollte heute auch an die eröffnung gehen , hatte aber keine Zeit:-[

Könnte ja sein das einer vor lauter Freude einen infarkt hatte:-/
„ “
0
Fontana
Fontana26.11.0523:25
Mit zwei Streifenwagen? Das muss ein Wahnsinnsinfarkt gewesen sein....
„Ein König von wenig.“
0
bachi
bachi27.11.0517:06
Hehe nee villeicht hat er ja paar leute angesteckt:-y
„ “
0
Gabbo
Gabbo30.11.0522:42
Keine Ahnung. War um 11.00 Uhr bei der Shop-Eröffung. Da war noch alles in Ordnung...
0
Agent
Agent30.11.0522:48
Und am Abend, so ggn. 8-9 war dort auch wieder totenstille. Ich war im Laden selber aber noch nicht war wegen der Thinkquestpreisverleihung in Zürich.. ist er denn zu empfehlen (so von der Einrichtung, Innenarchitektur? Die Produkte selber sehen ja über all gleich aus )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.