Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Notebook mit S/PDIF oder Toslink -Ausgang gesucht

Notebook mit S/PDIF oder Toslink -Ausgang gesucht

Tigerradieschen22.12.1916:42
Mein Bekannter will sich einen neuen Verstärker zum Abhören seiner hochaufgelösten-Audiofiles zulegen. Dieser kann aber nur mittels der oben erwähnten Anschlußarten angesteuert werden. Sein bisheriges Notebook verfügt weder/ noch. Betriebssystem ist wohl Windows, da das Abspielprogramm wohl nur mit Windows läuft. Ich weiß, hier ist ein Mac-Forum, ich selbst habe auch mehrere Geräte von Apple in Benutzung, aber vielleicht gibt es hier ja Kenner beider Welten..Achja: Schönen 4.Advent und alles Gute für die nächsten "besinnlichen?" Tage

Es grüßt : Tigerradieschen
0

Kommentare

struffsky
struffsky22.12.1916:45
Wäre da nicht ein usb auf Spdif Adapter das Einfachste?
0
Tigerradieschen22.12.1919:16
Ist das verlustfrei möglich ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.