Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Notbook mit 20 Zoll

Notbook mit 20 Zoll

Gerry
Gerry04.06.0614:29

Also echt ich frage mich echt ob man da nicht über das Ziel hinaus schiesst.

Ich wollte nicht so ein Ding herumschleppen da kann ich mir den iMac auch unter den Arm klemmen
Sind woll wie die kleinen Jungs, aber ich hab das größere

0

Kommentare

myPod04.06.0614:51
Naja, ist halt ein iMac mit integrierter Tastatur
0
matze-e
matze-e04.06.0615:10
Wäre wohl nix für mich. Ich stell mir grad vor, wie ich z.B. in der Bibliothek sitze und dieses Ding auspacke: völlig erschöpft vom Schleppen schaff ich es grad noch das Display hochzuklappen doch dann schwindet die Kraft und ich kann den Power-Knopf nicht mehr drücken.

Das macht doch nun wirklich keinen Sinn, oder? Da kann man auch wirklich gleich nen iMac rumschleppen; gibt's ja sogar Taschen für!
0
Hot Mac
Hot Mac04.06.0615:47
Wann kommt eigentlich das 30" MBP?
0
Davek
Davek06.06.0616:05
also das wär mir schon zuviel, trage doch schon mein poerbook 17" mit mir herum, wenns denn nötig ist, wie soll ich da noch dieses teil mit mir herumschleppen (w00t)
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.