Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Norton Utilities zeigen meine Volumes nicht an

Norton Utilities zeigen meine Volumes nicht an

sparky29.12.0411:08
hallo,
ich hab versehentlich ein paar Daten gelöscht und möchte diese wiederherstellen. Dazu hab ich mir die Norten Utilities besorgt. Jetzt stehe ich vor dem Problem das keines der Tools meine Festplatten findet. Kann jemand helfen?
0

Kommentare

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin29.12.0411:21
Sei froh das die Norton Utilities nix finden, dann können sie auch nix kaputt machen!!

Wenn Dein System die Platten findet nimm DataRescue um Deine Daten zu Retten, wenn die Platte auch im System nicht auftaucht hol Dir Techtool oder den Diskwarrior um erst einmal die Festplatte wieder sehen zu können.
0
wurzelmac29.12.0411:56
ALARM(!)

Wenn du hier im Forum nach Norton suchst, werden dir die Haare zu Berge stehen!
0
tesh
tesh29.12.0411:59
ihr habt ja sooo recht.

norton unter osx ist das letzte, hat bei mir auch schon kaputtrepariert....und zwar gründlichst!
0
sparky29.12.0412:04
ok, ich hab meine bestellung gerade storniert. was empfehlt ihr mir denn? ich habe nach dataRescue gesucht aber nichts passendes gefunden. wo gibt es das?
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.12.0412:18
DataRescue @@
Diskwarrior @@
Techtool @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Liebling
Liebling29.12.0412:21
DiskWarrior ist das Beste was man seinem Mac geben kann...
Finger weg von Norton.
0
Neuman29.12.0414:19
Ich hab auch Norton, aber bei mir geht es nich Scheint ja aber gar nich so schlecht zu sein
0
TIA
TIA29.12.0414:26
Finger weg von den Nortons, auf System 9.X wars noch in Ordnung, aber jetzt!!! Es beschädigt OSX oft irreparabel!!!
0
sparky29.12.0414:35
mit dataRescue hab ich nichts hinbekommen, das zeigt mir nur die daten an die sowieso auf der platte sind.
mir scheint die 3 programme sind eher zum reparieren von kaputten platten, ich hingegen habe die daten (dumm wie ich war) bewusst gelöscht. hat jemand damit erfahrungen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.