Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Nokia Ringtone on iPhone (rng -> m4r)

Nokia Ringtone on iPhone (rng -> m4r)

janos_ad
janos_ad16.08.1120:37
Guten Abend Eine Freundin von mir hat noch ein altes Nokia Handy. Ich habe heute den Klingelton "FunFair" gehört und dachte: "Den BRAUCHE ich auf meinem iPhone " Ich habe die Datei nur leider habe ich auch nach einer Stunde googeln nicht gefunden wie man den in m4r bekommen könnte. Hat da jemand eine Idee oder noch besser, einfach einen Downloadlink zur m4r Version? Auch Windows Lösungen sind gestattet denn ich glaube kaum das es einen Conferier mit so obskuren Formaten für Mac gibt.

Ganz Ganz vielen Dank schon mal!

Edit: Selbst VLC gibt da auf
0

Kommentare

MSeidenschwarz16.08.1120:58
Ringtone maker.....
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
janos_ad
janos_ad16.08.1121:05
Welchen von den 26.500.000 Google Treffern meinst Du denn?
0
schaudi
schaudi16.08.1121:27
importiere den track in garagband und geh auf "bereitstellen" "Klingelton an iTunes senden"

wenn nicht schon gemacht: in den iTunes Einstellungen, das Häkchen für Klingeltöne anhaken um den klingelten dann von dort aufs iPhone zu schieben.
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
janos_ad
janos_ad16.08.1121:42
Hätte ich schon längst gemacht wenn es funktionieren würde. Mac OS erkennt .rng als Ausführbare UNIX Datei. Die einzige (theoretische) Möglichkeit die ich gefunden habe ist folgende Website www.convert-ringtones.com
0
schaudi
schaudi16.08.1121:48
janos_ad
Hätte ich schon längst gemacht wenn es funktionieren würde. Mac OS erkennt .rng als Ausführbare UNIX Datei. Die einzige (theoretische) Möglichkeit die ich gefunden habe ist folgende Website www.convert-ringtones.com

achso...war mir nicht klar, dass die in so einem Format vorliegt....dacht du hasst vielleicht ne MP3 oder MIDI - war bei meinen nokias immer so
schon mal nach Programmen gegoogelt, die dir diese rng Datei wenigstens in ein Format wie war oder mp3 umwandeln kann, damit du damit weiterarbeiten kannst?
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
janos_ad
janos_ad16.08.1121:56
janos_ad
Ich habe die Datei nur leider habe ich auch nach einer Stunde googeln nicht gefunden wie man den in m4r bekommen könnte.


Wie Du daraus vielleicht lesen kannst leider nein. Weder für Windows noch für Mac hab ich irgendwas gefunden.
0
schaudi
schaudi16.08.1122:34
nein kann ich nicht heraus lesen
da ich dich nicht kenne geh ich erstmal davon aus, bei dem Satz, dass du nur versucht hasst rng direkt in m4r umzuwandeln ohne Umwege über WAV zB
aber gut jez
ich wünsch dir noch viel Glück bei deinem unterfangen =)
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
diadukt30.08.1119:10
Ringtone Maker ist echt klasse. Lohnt sich und kann ne ganze Menge
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.