Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Nokia N-Gage

Nokia N-Gage

maks29.09.0321:42
Hat schon wer das Teil? WIe isses?
0

Kommentare

Gaspode29.09.0321:50
Wart bis nächsten Dienstag. Da kann man das und das 6600 in jedem Nokia Store bekommen...
0
KonZ29.09.0322:25
Wie 6600 ab Dienstag????????
Leute, macht mir keine Hoffnung, ich bin auf das Ding gespannt!!!!
HABEN WOLLEN!!!!
PS: Wenn ihr aus HH kommt, in den großen ECE Einkaufszentren (AEZ,EEZ) stellt T-Mobile gerade ein paar neue Telefone aus!
U.A. den N-Gage und MDA II !
Gruß KoNZ
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL29.09.0323:35
Hi,

einfach Wahnsinn, das Teil ! Habs mir vor kurzem zugelegt. Seitdem bleibt das Bügeleisen im Schrank. Hab auch unter der Couch und im Spülbecken jeweils 3 Stück. Ansonsten auch für Angler zu empfehlen.

Das ist Ronni

Spaß beiseite: Sieht sehr vielversprechend aus, das Gerät. Tighte Games, Bluetooth, Dickes Display, MP3 Player - Wenn man damit auch Rasenmähen kann, hol ich mirs auch !
0
maks30.09.0302:00
Das war Ronni.

Er kann gut blödeln.

Er kann aber nicht gut Rasierklingen schlucken.

Nokia zerbröselt jegliches Siemens-Geplenkel mit der Wimper. Sony-Ericsson ist zwar tight im Design aber Hackl Schorsch aka Tony Hawk kann es nicht. Und Nate Dogg als Klingelton auch nicht. Und Antenne Bayern kriegts auch nicht rein. Und aufnehmen kann es ebenfalls nicht. Dafür ist es klein. 4 zu 1. Klarer Fall.

Das war O. Der Gi Joe. From Undergro. Yezz yezz yo.
0
Quiiick
Quiiick30.09.0302:18
Ich will ja niemandem die Parade verregnen, aber lest mal folgendes: @@
0
maks30.09.0303:47
oh, oh, oh ... hört sich ja nicht so gu an. teilweise.
ich habs heut im MMarkt angezockt (steht da an so Teleskoparmen rum wie seinerzeit der GBA) und man konnte auch nur pandemonium zocken - telefon oder so ging nicht. Ich war allerdings mehr als beeindruckt von dem Ding. Wenns allerdings so doof ausseiht, wenn man damit telephoniert, man das teil nahezu in seine bestandteile zerlegen muss, um die spiele zu wechseln und es dann auch noch ruckelt... punktabzug. sind schon ein paar haarsträubende fehler integriert. Ich dacht mir, ich zieh mir die spiele dann irgendwo, spul' die auf die SD-Card und fertig. Is wohl nich .... Naja. Ich schaus mir morgen mal selber an, test mal des Telefon etc. und bild' mir meine eigene Meinung. Möcht ja nur mal wissen, ob man den Mac dann auch ansteuern kann damit.

Gute nacht allerseits,

Ogi Brown - OWC 4 life

Proppz an den Herrn Royal.
0
Gaspode30.09.0310:05
Interessante Frage wann Apple Nokia 6600 und N-Gage Support bringt - noch ist davon ja nix zu sehen. Beim 3650/7650 heisst es auch ewig "Comming soon" bei Terminen und ToDos...

Der Test ist so lala, der Teil mit Bluetooth ist absolut inkompetent. Erstens ist BT nicht insecure und selbst wenn. Nur weil BT an und das Gerät discoverable ist, ist noch gar nichts passiert. Weder wurde mit einem anderen Gerät gepaired noch sonstwas. Per Default muss eh jede Verbindung bestätigt werden.

Und es gibt nichts prolligeres als BT-Geräte (Hallo Acer und Ericsson) bei denen es den ganz Tag heftig blaub blinkt...
0
Gaspode30.09.0310:13
Also mit lala mein ich den Teil über BT. Der Rest vom Test ist sehr gut, man hat eine gute Vorstellung vom Telefon.

Und ich bin auch gespannt, ob Nokia sich da nicht übernommen hat...

0
NoName
NoName30.09.0310:38
Gaspode
Und es gibt nichts prolligeres als BT-Geräte (Hallo Acer und Ericsson) bei denen es den ganz Tag heftig blaub blinkt...
Meins (t610) blinkt nicht
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Gaspode30.09.0311:16
Ist ja auch SonyEricsson Aber Du hast recht. Beim T68i etc. hat mich das noch furchtbar genervt.
0
maks30.09.0311:57
Wie wärs mit einer mitgelieferten LED-Ampel zum Anstecken:

Blau für BT,
Rot für IR,
Grün für UMTS und
Gelb für GPRS?
Und dann noch Weiss für die ganz alltägliche Fon-Verbindung?

Der "Nokia Connection Indicator"?
Der "Sony Ericsson Show-me-how-i'm-on"?

Der Design-Pitch ist hiermit eröffnet. Ich will Vorschläge sehn. 3D-Designer aller Länder: strengt euch an - es geht um die Zukunft der Menschen und deren Wegweisung in das mehrgleisig-digitale Zeitalter - da will man ja nix verkehrt machen ...

Ich brauch auch keine Samsung-like Lichtorgel. Am besten alles anthrazit mit Metallwiderhaken und Patronengurthalter. Ganz M-A-S kulin. Display Ton in Ton, back to the basics, Wählscheibe statt Tasten, aber im Ernst jetzt: Jedes Lämpchen zuviel saugt Strom. Und ist penetrant. Von daher: Danke, Nokia. Nicht danke für die Tatsache, dass ich beim Telefonieren mit dem N-Gage (angeblich) aussehe wie Spawn, nachdem der den Baterang in die Visage gedonnert bekommen hat. Das ist nicht zielgruppenorientiert, Nokia. Aber: Ich teste das teil ja heute selber - und dann kriegt ihr ein (fast) objektives Urteil eines Tech-Victims. (Tony Hawk mobil lässt einfach keine hundertprozentige Objektivität zu, sorry.)

Ogi aka maks aka Jack Banger
0
Wakko
Wakko30.09.0312:17
Gaspode

Ich bin mit meinem t68i auch erst zufrieden gewesen, als ich es geöffnet hatte und die LEDs mit einem Klebestreifen abgedunkelt habe. Man kann sie zwar noch sehen, aber selbst wenn komplett dunkel ist stört es nicht.
0
genge
genge30.09.0315:16
Hatte das Teil vor 3 Wochen beim Nokia-Händler schon in der Hand und konnte damit das F1-Spiel von BMW spielen. Steuerung war träge, jeder Gameboy kann das besser. Zum telefonieren sich dieses Teil an das Ohr halten, sieht ziemlich bes.... aus.
Nokia hat das Teil schon lange fertig, aber Lizenz-Probleme mit den Spiele-Herstellern haben das bis jetzt verzögert.
Das Teil ist was für Kinder (Kind im Manne) die evtl. auch mal telefonieren müssen/wollen.
Gruss
0
Gaspode30.09.0316:34
Also das F1-Spiel ist kein spezielles N-Gage Game. Läuft auch auf jedem 3650/7650.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.