Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Nokia E50 nagelneu und tot...

Nokia E50 nagelneu und tot...

alfrank11.10.0623:05
Habe heute Mittag mein neues Nokia E50 Handy bekommen, packe es aus, setze den Akku ein, stecke das Ladegerät an, warte eine Stunde, will es einschalten: nix !
Keine Funktion ! Kein Ton, kein Licht ! Gar nix !

Baugleichen anderen Akku (aus meinem 6230) genommen: genauso tot !

Vodafone angerufen: "Bitte an unsere Versandfirma zurückschicken."
Nokia angerufen: "Bitte an den Netzbetreiber zurückschicken."

Aaaahhh ! amp;
0

Kommentare

alfrank11.10.0623:13
Nokia Service Center in der Nähe angerufen: "Hatten wir noch nie, können wir uns aber schon mal anschauen. Evtl. muß es aber zurückgeschickt werden."
0
alfrank13.10.0614:47
So, gestern habe ich es zurückgeschickt. Immerhin war ein bereits freigemachter und ausgefüllter Paketaufkleber schon dabei. Ich habe nur noch das Formular mit der Fehlerbeschreibung ausfüllen müssen...

Mal schauen, wie lange der Austausch dauert...

zzz
0
jogoto13.10.0615:05
Wie? Man bekommt nicht mehr zuerst ein Neues?
Früher brachte der Kurier das Neue und wollte das Altgerät dann gleich mitnehmen.
0
alfrank15.10.0613:39
Ja, so kannte ich das auch...
...zumindest früher von T-D1. Aber das war auch alles, was an denen gut war.
0
Tomino
Tomino15.10.0615:14
alfrank

ich glaube aber das du bestimmte Rechte hast, ham wir erst in WR durchgenommen (ca vor 1 Jahr) soll ich mal nachschauen oder beim Lehrer nachfragen?
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
alfrank15.10.0618:13
JKNK: Nein, es ging an das Versandunternehmen von Vodafone zurück, nicht an Nokia...
0
alfrank16.10.0622:37
So, mein Austausch-Handy kam heute schon an und funktioniert einwandfrei !

Schneller Service, alle Achtung...
0
JKNK15.10.0615:28
ja sein recht ist auf Nachbesserung, aber wie der Hersteller nachbessert ist seine sache. Du wirst höchstwahrscheinlich ein Neu gerät bekommen, ich habe das gleiche problem letzten Donnerstag mit meinem SE K800i gehabt, da ging auch nix mehr, habe von einer bekannten gehört bei ihr war das auch so am 2. Tag. Hab es von Nokia noch nicht gehört, aber schön sowas zuhören das es bei Nokia auch so ist.

Nokia kann es gut mal 5wochen dauern, wohin gigs den? Nach Bochum?? Wohne in der nähe kann ja mal bei Nokia vorbei gehen(devil)
0
JKNK15.10.0615:29
Hersteller oder auch Verkäufer/Netzbetreiber in diesen Fall
0
JKNK15.10.0619:29
Achso, naja ich weiss immer noch nich wohin mein Telefon ist, weil die Typen mir in meinem Reperatur service Point meines "Vertauens", mit den anderen service Point Mitarbeitern hatte ich ein streit, und die im neuen sind so "Lack Türken"(Ist nicht Rassistisch gemeint, habe eine Türksiche freundin)die gut aussehen aber keine ahung haben und mir lieber nen neuen Vertrag andrehen wollen. Aber auf deren Internet seite kann man checken ob das gerät schon fertig ist, nur leider wissen sie nicht die IME nr. meines gerätes deswegen ist es nicht vorhanden. Toll wa!!??


Sry musste das mal los weren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.