Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Nokia 6630 über BT als Modem mit Mobile High Speed UMTS Online

Nokia 6630 über BT als Modem mit Mobile High Speed UMTS Online

Geoman
Geoman11.04.0503:29
Hallo!
<br>Ich möchte mir ein Nokia 6630 zulegen den ich anschliessend mit Mobile High Speed 3G als externe BlueTooth-Modem für "Mobile Internet" nutzen will über HSCSD/GPRS sowie UMTS.
<br>An diese Stelle meine Fragen:
<br>An das schon mal jemand hinbekommen?Gibt es bessere Alternativen ausser PCMCIA-CARD?Kann mir jemand ein bessere(modernere) Handy dafür empfehlen der momentan subventioniert wird und vielleicht mehr als nur 3 kanäle für Download über HSCSD bietet(leider kann der Motorolla E1000 nicht mal ein kanal:( )?Wenn ja, wo bekomme ich das , was bekomme ich dort und wie.
<br>Kann mir jemand ein Provider dafür empfehlen für ein grenzenloses Surfvergnügung bis 50€/Monat?Wie sind euere Erfahrungen mit ePlus D2 und D1 in diese Richtung?Hat jemand weiterführende Links die man auch glauben schenken kan das es von benutzer geschrieben worden sind und nicht von z.B. Telekomiker?
<br>
<br>Ich bedanke mich für euere Antworten und Sgae ein lautes "Hello again" an alle Users.
<br>
<br>
0

Kommentare

Geoman
Geoman11.04.0513:42
Bitte hilft mir und sagt einer was dazu...Danke:)
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes28.04.0511:53
Hast Du Dir, oder jemand anderes, das Teil zugelegt. und mit dem Mac zum Laufen gebracht?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Geoman
Geoman28.04.0513:40
ich habe mir das nicht zugelegt und bin aber zum ergebniss gekommen das es funktionieren musste.Die UMTS-Tarife sind alleine bei ePlus vernünftig,jedoch in mein Gebiet keine UMTS-Abdekung:(
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.