Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nokia 6630 - Tiger?

Nokia 6630 - Tiger?

Torsten Mewes
Torsten Mewes28.04.0512:23
Moin,

in der isync list Tiger ist das Nokia 6630 nicht aufgeführt, dafür aber alle anderen 66..

Heißt das nun, daß dieses Handy tatsächlich nicht unterstützt wird, oder das es in Cupertino nicht so angesagt ist, daß man es schlichtweg vergessen hat.

Denn eigentlich funzen die 66.. doch allesamt mit derselben Technologie, oder?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes28.04.0516:34
kann mir denn niemand helfen???

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Kekserl
Kekserl28.04.0516:35
also, ich behaupte jetzt einfach mal, dass du da keine schwierigkeiten haben solltest. is das selbe, wie mit dem ipod- camera- connector, wo auch sehr viele modelle in der kompatibilitätsliste fehlen, aber trotzdem funktionieren..
„fürzlbürzl...“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes28.04.0516:42
Hmm, ich möchte mir ungern das Gerät zulegen, um dann feststellen zu müssen, daß es nicht fiunktioniert.

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Kekserl
Kekserl28.04.0516:46
klar, klar...

allerdings bin ich mir sicher, dass du damit keine schwierigkeiten haben solltest....
„fürzlbürzl...“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes28.04.0516:53
Du meinst, daß es genauso (Adressbuch syncen, UMTS-Modem nutzen, ...) funktioniert, wie bei den in der Liste angegebenen?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Mila
Mila01.06.0510:14
Gibt es zum Thema 6630 und Tiger / Panthers iSync vielleicht Neuigkeiten?
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes01.06.0510:40
Nein, bislang nicht. Ich habe mir, da ich mich zwischen dem 6630/6680 entscheiden sollte/wollte, 'nen Wolf gegoogelt, und nichts gefunden.

So ich die umts Fähigkeit der beiden Kandidaten in den Wind geblasen, und mich für das 6670 entschieden habe.

Dies funzt ganz via bluetooth phantastisch mit dem Tiger. Adressbuch-Abgleich in beide Richtungen, Kalenderabgleich, Datenaustausch (NokiaCollector) und Internet via gprs. GPRS bringt wahrhaftig keinen Geschwindigkeitsrausch mit sich, aber wenn man dann und wann mal ein paar mails abrufen möchte reicht das völlig aus, zumal umts eh noch nicht überall verfügbar ist, und das 6630/-80 dann eh auf gprs umschalten würde.

Wenn Du auf umts und Tigerkompatibilität nicht verzichten möchtest, scheint momentan das SE V800 eine gute Wahl zusein. Ein Freund von mir nutzt das in Kombi mit 'nem PB G4, und kommt damit prima zurecht.

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes01.06.0510:47
Hier wird ein tool angeboten, mit dem es klappen soll

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
redbear24.06.0514:53
torsten mewes

dein tool sieht ganz vielversprechend aus - hat's schon jemand
ausprobiert ???

wenn's nämlich wirklich funzen sollte, könnte das DER hit sein !!!!!

ich habe ebenfalls wie ein beknackter gegoogelt zu dem thema
nokia 6630/6680 und dein link scheint der erste lichtblick zu sein...

insbesondere wenn man bei nokia bleiben will - sonyericsson macht zwar nette phones, die aber ALLE nen grottenschlechten
empfang haben - und was nützt mit ein pseudo-organizer, mit dem ich nicht TELEFONIEREN kann...:-&
0
redbear24.06.0515:02
torsten mewes

Habe eben die user-berichte in version-tracker gelesen :http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/23600&page=2

dat janze is wohl doch nich so prall wie die werbung es uns verspricht...:-y
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.