Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Nokia 6600

Nokia 6600

Jürgen05.02.0413:35
trotz dem SymbianConduit für das Nokia 6600 konnte kein isync Abgleich erfolgen Fehlermeldung|Nokia 6600| Die Verbindung zu Nokia 6600 konnte nicht hergestellt werden. Möglicherweise ist SymbianConduit nicht korrekt installiert.
Kontakte können nicht mit Nokia 6600 synchronisiert werden: Das Gerät ist nicht verfügbar
Kalender und Aufgaben können nicht mit Nokia 6600 synchronisiert werden: Das Gerät ist nicht verfügbar.
Wer kann mir helfen????


0

Kommentare

Jürgen05.02.0413:38
von isync wir das Gerät aber erkannt( trotzdem kein Abgleich )
0
djapple2
djapple205.02.0413:40
Die einzigen Nokia Handys, die von iSync unterstützt werden, sind das 7650, N-Gage, 3600 und das 3650. Letztes habe ich.
Es gibt mehrere Nokia Handys, die nicht unterstützt werden. Ich finde es wird mal echt Zeit, das Apple da was tut. Z.B. das 6310i, es hat BT und man kann es nicht syncen.
Apple hat eine kompatibiliätsliste im Netz:
0
Cmon
Cmon05.02.0417:24
Zum Glück hab ich ein Sony ericson, die gehen eigentlich immer!


Und mal im Ernst, wer kauft sich denn so einen hässlichen und klobigen Knochen, wie das 6600? Hat viele Feature, aber ist einfach zu gross!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
djapple2
djapple205.02.0417:28
mir macht die größe des Handys nix aus. Meins ist auch recht groß, aber ich hab dafür ne Digicam drin mit 640x480 und 128MB. Min. 20 Programme und ca. 30 Spiele und kann damit über den Lautsprecher MP3s anhören. Passt doch, oder? Hat BT und irDA usw. Ist besser als ein T610 oder was es da noch alles gibt.
0
voglm105.02.0417:34
Hier wird dir geholfen:



hab das nokia6600 seit 3 monaten, und synce mit iSync/iCal privat, sowie mit Outlook unter win in der Arbeit, klappt bestens!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.