Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Nokia 6230/Apple - Community.Page

Nokia 6230/Apple - Community.Page

kacheng
kacheng25.05.0402:52
Hi,

ich hab mir gestern das neue Nokia 6230 bestellt.
Leider hab ich mich erst danach genauer über Synchronisationsmöglichkeiten informiert.
Zur Zeit sieht es ja nicht so rosig damit aus...aber das kann ja noch werden.
Und zu aller Not habe ich ja noch 14 Tage Umtauschrecht.

Naja, wie auch immer. Bei der Recherche bin ich auf diese Seite gestossen. Dort entsteht eine Community um das Thema: Apple/Nokia 6230!

Vllt reagiert Apple ja irgendwann mal auf den öffentlichen Druck...:-/
0

Kommentare

djapple2
djapple225.05.0423:06
ich hoffe auch das Apple auf den Druck reagiert, denn ich habe vor, mir das 6230 auch zu kaufen. Welche Farbe hast du?
0
kacheng
kacheng26.05.0400:49
schwarz wird meins.
gabs bei eplus leider nicht anders.

noch ist aber nicht da...
0
djapple2
djapple226.05.0401:08
weiß nicht welches ich mir dann holen soll. Weil weiß passt zu meinem iPod und wird schneller schmutzig, bzw. man sieht den Dreck relativ schnell aber schwarz?
Hm, ich weiß nicht. Außerdem haben die meisten es in schwarz, ein Grund mehr, das weiße zu kaufen
0
djapple2
djapple226.05.0401:09
wieso eplus? Die sind doch nicht so toll, betreffs Netzabdeckung usw. Ich bevorzuge T-Mobile.
0
kacheng
kacheng26.05.0417:13
naja... wohne in hamburg. ich glaube in solchen städten hat kein anbieter probleme. und all zu oft bin ich auch nicht aufm land unterwegs.
wechsel übrigens von t-mobile. hatte dort zuletzt relax 50 (20€ grundgebühr... und wenn ich da das handy in der vertragsverlängerung genommen haette, haette ich 130€ zahlen muessen.

bei eplus habe ich jetzt nur 80€ gezahlt und habe 60 freiminuten, 150sms für 19€ im monat. zusätzlich noch 3monate grundgebühr befreit.
war also ne reine entscheidung meines geldbeutels. und für die vorteile die ich da habe, nehme ich das eine funkloch im monat (?!?) gerne in kauf
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh28.05.0401:55
Ich habs seit einer Woche in schwarz.

Ich habe noch nie ein so geiles Handy gehabt.

Das erste Nokia, das technisch und vom Design her überzeugt.

Vor allem das Filmleingucken macht spass
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.