Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Nokia 6230 iSync

Nokia 6230 iSync

Andreas X. Will04.05.0422:39
habe das neue nokia 6230 und kann via bluetooth dateien senden etc. aber es wird von isync noch nicht unterstützt. bis apple das nachholt: gibt es tricks OHNE isync kalender/adressbuch aufs handy zu senden?
0

Kommentare

leBeat
leBeat04.05.0423:25
solange dein telefon bluetooth unterstützt, kannst du visitenkarten direkt aus dem adressbuch rüberschieben.
es ›synct‹ nur eben nicht, musst alles von hand machen.
kalender geht nicht, glaube ich. bin aber nicht sicher.

grüsse, leBeat
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh19.05.0416:55
habe seit 30 minuten das nokia 6230 und suche soeben eine möglichkeit, adresssynchronisation zu machen ...

bilder und files gehen jedenfalls via bluetooth. adressen hab ich noch nicht geschafft.

by the way: wie sieht das aus, kann ich statt einer mmc auch eine sd karte einlegen?
0
chief-jay04.06.0422:34
Andreas X. Will
habe das neue nokia 6230 und kann via bluetooth dateien senden etc. aber es wird von isync noch nicht unterstützt. bis apple das nachholt: gibt es tricks OHNE isync kalender/adressbuch aufs handy zu senden?


Ja, genau für diese Tricks interessiere ich mich auch. Bitte um jegliche Info.
0
kacheng
kacheng04.06.0423:40
also ich habe von meinem 14tägigen Umtauschrecht gebrauch gemacht.
Das war mir alles zu umständlich.
Ich warte jetzt lieber auf das SE K700 und damit wird es keine Probleme geben. MP3-Player hin und her...dafür gibts den iPod...der bestimmt in der 4G(oder kommt jetzt die 5.?!?) jetzt auch telefonieren kann
0
TCHe
TCHe05.06.0400:12
Ihr könnt vielleicht ein kleines Applescript schreiben, das Euch die Adressen automatisch aufs Telefon schaufelt...
iSync geht definitv nicht, da nur Telefone mit Symbian OS kompatibel sind.

Daher warte ich, so sehr mich das 6230 reizt, auf das K700 oder 7610 (glaube, so heißt es), das hat Symbian.
0
wie auch immer 05.06.0401:14
schaut euch doch mal den phone direcor an, unterster Beitrag in den News. Kann Adressbuch, und Kalender Backupen. cooles tool sehr zu empfehlen
0
zeko
zeko05.06.0402:37
Wenn das ganze auf SyncML basiert, dann wird es früher oder später auch mit dem Nokia 6230 auch funktionieren.
Eine Frage an euch alle (aus D):
Wenn man bei euch ein Handy (egal welcher Betreiber) kauft, dann ist dies viel günstiger als in Österreich. Dafür ist man aber auch 2 Jahre lang gebunden. Wird es nach diesen 2 Jahren dann aber kostenlos entsperrt, oder wollen die Betreibe (wie leider in Österreich) trotzdem noch eine Gebühr?
0
TCHe
TCHe05.06.0402:47
zeko

Mein Kenntnisstand ist, dass es automatisch entsperrt wird. Bin mir aber nicht mal sicher, ob es bei Vertrag tatsächlich bei vielen Betreibern ein SIM-Lock gibt (ich glaube, das war nur ein Problem bei den Prepaids).

Übrigens gibt es auch Verträge mit kürzerer Laufzeit, die Subvention für das Handy ist dann allerdings nicht so hoch...
0
Supermac
Supermac05.06.0411:55
Da habt ihr etwas:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.