Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Nokia 6230

Nokia 6230

Ninana14.03.0423:11
....da mein derzeitiges Handy nun das zeitliche gesegnet hat, hab ich mir ein neues Spielzeug ausgesucht, dass Nokia 6230:-)
(natürlich in perl white damit es auch zu meinem ibookbaby passt)
Nu aber mein Problem, wenn ich es richtig verstanden hab, kann man dieses Nokia nur am PC synchronisieren...
Gibts da, außer Vrtual PC, noch ne andere Lösung?
Ideen? Erfahrungen?
0

Kommentare

djapple2
djapple214.03.0423:38
wieso soll es nicht mit iSync funzen? Vielleicht wird es am 10.3.3 oder in einer neuen iSync version unterstützt.
Es hat BT, das muss klappen. Hab auch ein Auge auf das 6230 geworfen, ist klein und kann alles. Oder doch das SX1?
0
Ninana14.03.0423:47
jaja ich hab auch erst mit dem kleenen siemens geliebäugelt, aber überzeugt hat mich dann die Radiowecker option am nokia:-)
0
djapple2
djapple215.03.0400:02
radiowecker? Bei welchem Nokia Handy geht das? Grad bei dem 6230? Ist ja mal cool, das haut mich schier vom Hocker! goil...;-)
0
Ninana15.03.0400:11
Ich zitiere
Telefonfunktionen:

Schnellzugriffe individuell definierbar
Wecker
UKW-Stereo-Radio
Radio-Weck-Funktion
Automatische Lautstärkeregelung
Umfassende Kalenderfunktionen, darunter Arbeitswochenansicht, neue Notizenfunktion in der Tagesansicht, Kalendererinnerung mit Wiederholungsfunktion
Notizenansicht für jeden Tag
Aufgabenliste (bis zu 30 Einträge)
Automatische Tastensperre
Elektronische Brieftasche
Stoppuhr
Countdown-Funktion
Farbige Display-Hintergrundbilder
Animierte Bildschirmschoner
Menü-Farbschemas wählbar
Rechner

guckst du hier
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh22.05.0413:37
wie bitte geht denn der radiowecker? die funktion hab ich nicht gefunden (noch nicht?)
0
Gaspode22.05.0413:58
djapple2, das 6230 ist ein nettes Teil aber nur Series 40, Apple unterstützt aktuell aber nur Symbian-Handys von Nokia (Series 60).

Das 6230 hat ganz gute Chancen, dass man es doch mit vertretbarem Aufwand iSyncbar machen kann. Aber ob Apple das tut weiss wie immer keiner...

Das SX1 ist ein 7650 im neuen Gehäuse mit Tasten so furchtbar wie das 3650. Warum kein 6600 oder P900?
0
djapple2
djapple222.05.0422:41
das SX1 ist mehr als ein 7650 im neuen Gehäuse. Ich hatte das 3650 ein halbes Jahr lang, fands super, auch die Tastatur, ist gewöhnungssache und ich kam damit besser zurecht als mit einer "normal" angeordneten. Nun gut, man munkelt ja, dass das 6230 das neue Businesshandy sein wird, also der Nachfolger vom 6310i, welches ja auch nicht von Apple untersützt wurde, obwohl es BT hatte.
Abwarten... leider hat das 6230 keine MegaPixel Kamera on board, sonst hätte ich es mir schon gekauft.
0
Gaspode23.05.0423:09
Mich hat die SMS-Schreiberei am 3650 wahnsinnig gemacht, Nokia hat ja jetzt das 3660 nachgeschoben.

Bin jetzt mit dem 6600 relativ zufrieden. OK, das mit dem SX1 war übertrieben Aber ich find's erstaunlich, dass Siemens 1 Jahr gebraucht hat um die zugekaufte Software für das SX1 anzupassen und auf der von Nokia lizensierten 7650-Basis zum laufen zu bekommen... Da muss man einfach etwas lästern
0
djapple2
djapple224.05.0401:19
Das Tastendesign des 3660 passt nicht so gut wie das runde. Das Nokia 6600 mag ich nicht so, sieht aus wie ein Ei, sorry.
0
djapple2
djapple224.05.0401:20
eine gute Nacht wünsche ich euch noch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.