Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nochmal zu iMovie 10.0.6 und Kapitelmarker...

Nochmal zu iMovie 10.0.6 und Kapitelmarker...

the-r
the-r23.01.1514:22
Hi Leute,
ich hoffe ich strapaziere euch nicht zu sehr mit meinen Fragen zu iMovie 10.0.6

Falls es in iMovie leider keine Möglichkeit (mehr?) gibt, Kapitelmarken zu setzen, kann ich das dann eventuell mit einem Brennprogramm oder irgendwie anders machen?

Hintergrund: Ich wollte extrem einfache Filme machen. Und zwar die ganzen Handyschnipsel, die sich so im Laufe des Jahres ansammeln, in einen Film packen. Mit Titeln und Kapitelmarkern. Fertig. Das hatte ich mir eigentlich von iMovie erhofft / erwartet. Und da für 2014 insgesamt 5 Stunden Filmschnipsel zusammen kamen, wäre es ohne springen zu Kapitelmarkern schon etwas "blöd".

Danke für Tipps und eure Geduld
Roman
0

Kommentare

the-r
the-r23.01.1521:20
Gibt's da keine Lösung für?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.