Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nochmal Webserver - Diesmal total geschossen!

Nochmal Webserver - Diesmal total geschossen!

escardo26.04.0420:30
Hab atm nur Probleme :<>!
Der Server will nicht vernünftig includen und inlcudet nicht oder garnicht,

dann gehen direktlinks auf ordner auch nicht, heißt ich kann test/admin nicht anwählen aber wenn ich auf test gehe und mir die dateien anzeigen lasse und darüber klicke gehts. Hoffe ist verständlich.
phpmyadmin aknn ich nicht extern abgreifen, sondern muss immer am mac sein

Weiss einer woran das liegt? Oder wie ich den kompletten Server lösche und irgendwie (LEICHT) wieder hinbekomme
0

Kommentare

borg
borg26.04.0421:18
was hast du denn geändert? zuvor ging es ja wohl noch, oder?
0
escardo26.04.0421:19
ging nie richtig:-((
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.