Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Noch mehr los, in iChat AV!

Noch mehr los, in iChat AV!

djapple2
djapple229.02.0422:09
Bin was iChat anbelangt ein ziemlicher newbie. Ich hab bis jetzt nur coole Leute von MTN in meiner Liste
Das ist auch gut so, aber ich würde doch gerne auch mal mit Leuten aus aller Welt über Musik, usw. quatschen wollen. Nur wie stellt man das an? Gibt es sowas wie eine Übersichtsliste aller AIM User oder so?

djapple2
0

Kommentare

christian alisch
christian alisch29.02.0422:33
sack
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.02.0422:42
Du könntest natürlich Rendezvous einschalten in iChat, und Du könntest zusätzlich oder auch alternativ hier mal gucken:

und @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
djapple2
djapple229.02.0422:47
christian alisch:
kauf dir lieber mal nen neuen Mac du outsider!
0
djapple2
djapple229.02.0422:48
Ties-Malte:
wieso Rendezvous? Ist doch nur für Netzwerk, oder nicht?
Ich werd mich mal auf den Seiten umschauen.

alle:
Können auch PC User sein, also nur her mit Links oder Tipps etc. pp

danke
0
mcarno
mcarno29.02.0422:59
Ich habe mal die links probiert und bin auf Apfeltalk gestoßen. Doch wenn ich da auf Chat klicke, kommt folgende Fehlermeldung:
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.02.0423:22
djapple2
wieso Rendezvous? Ist doch nur für Netzwerk, oder nicht?
Naja, ich weiß ja nicht, wo Du sitzt . Du sprachst ja von Alternativen zu mtnChat und so, insofern wollte ich´s nur erwähnt haben.

macarno: Dann gehe doch direkt in den Chat, -G und "Apfeltalk" oder so eingeben.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.02.0423:23
*gg* eigentlich sollte das - G heißen...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
christian alisch
christian alisch29.02.0423:34
dj, man ist das switchen muehsam. ich hatte weniger probleme beim wechsel zu mac. ich glaub, ich muss zu einen seminar, wie man das ding hier bedient. ich komme mir vor wie ein frau, die sich total daemlich anstellt (wenn man die kliches ausmalen darf);-):-)

ich hoffe, mein baby ist wieder am freitag da. heul*
0
djapple2
djapple229.02.0423:50
willst du dich jetzt wieder einschleimen bei mir? Ha, hoffentlich dauert es noch 2 Wochen,, bis du es wieder kriegst
0
ametzelchen
ametzelchen01.03.0400:05
also ich drücke dem MONSIEUR alisch die Daumen..wir wissen nicht was der freundliche Apotheker empfiehlt, aber DU weisst ja was Bernie und Ert empfehlen: zwischendurch vielleicht mal zur Entspannung Deiner gequälten Psyche ein wenig "Mütze Glatze"
0
christian alisch
christian alisch01.03.0400:06
was heiszt hier wieder? und wenn ich das grad mache um dir den mac zu nehmen, dann guck weg.

aber warte nur mein buerschen, dir ziehe ich noch die hosen stramm, wenn ich mein bulldozerbook wieder hab.

"isch moach di blatt!!!"
0
christian alisch
christian alisch01.03.0400:08
ametzelchen, LOOOOOOOL! :-):-):-)
0
djapple2
djapple201.03.0400:08
ametzelchen:
"Mütze Glatze Mütze Glatze..." ist das Spiel, was er am besten kann,
das muss man ihm lassen
0
djapple2
djapple201.03.0400:10
christian alisch
aber warte nur mein buerschen, dir ziehe ich noch die hosen stramm, wenn ich mein bulldozerbook wieder hab.

"isch moach di blatt!!!"

Wenn das wörtchen wenn nicht wäre, wäre ich schon millionär. Bleib bei der DOSe, christian.
Passt glaub besser zu dir

hahaha
0
Fenvarien
Fenvarien01.03.0400:15
Gute Nacht!
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.