Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Noch mehr iPhone 3G Unboxing Bilder

Noch mehr iPhone 3G Unboxing Bilder

bono01
bono0109.07.0806:02
Auf Gizmodo sind noch mehr und vor allem detail reicher unboxing Fotos des iPhone 3G zu sehen. Unter folgendem Link kann man sich die komplette Bildersammlung anschauen. Leider handelt es sich hierbei auch wieder nur um die Schwarze version. Bilder der weißen 16GB version tauchen aber hoffentlich auch bald auf.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

bono01
bono0109.07.0812:36
Sehr schön kann man auch die Schrauben auf der Unterseite erkennen. Wofür auch immer die gut sind.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Bernd
Bernd09.07.0812:45
bono01
Wofür auch immer die gut sind.

Ich denk mal damit am es öffnen kann Ist ne Idee, oder?
0
BenderB09.07.0812:46
Es wird wohl nicht lange dauern bis irgendjemand das Ding auseinander nimmt (ich tippe sogar auf Freitag), dann werden wir sehen wofür die Schrauben sind...
0
bono01
bono0109.07.0812:54
Bernd
Ich denk mal damit am es öffnen kann Ist ne Idee, oder?
Ja das ist mir schon klar. Ich meinte ob die eventuell noch einen anderen zweck erfüllen. Denn es muss einen Grund geben weshalb Apple nun offensichtliche Schrauben verwendet. Bei anderen Produkten (z.B. iPods) wurden solche sichtbaren schrauben ja immer vermieden.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.