Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Noch mal bitte: Wie automatisch Netshares beim Start anmelden ohne Fensterpopup

Noch mal bitte: Wie automatisch Netshares beim Start anmelden ohne Fensterpopup

fluppy
fluppy26.03.1316:50
Hi,

ich habe einige Samba-Shares, die bei Benutzer-Login automatisch gemountet werden, indem ich die Shares in den Autostart verknüpft habe.

Kann ich nun erreichen, dass es nicht jedesmal zig Fenster-Popups, ein Fenster pro Share gibt, also keine Fenster sich öffnen? Oder gibt es vielleicht eine nützliche App, die das alles auf smarte Weise handhabt?

Danke für Hinweise.
0

Kommentare

rene204
rene20426.03.1317:44
BonjourMounter...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
fluppy
fluppy26.03.1319:03
Danke, und was kostenfreies?
0
_mäuschen
_mäuschen26.03.1323:09
http://forums.plexapp.com/index.php/topic/14201-howto-automount-afpsmb-shares-using-autofs/

http://superuser.com/questions/336665/how-to-automount-smb-shared-network-drives-in-mac-os-x-lion
0
fluppy
fluppy27.03.1312:44
Ah, l337 h4X0R Danke für die Info!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.