Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Noch immer Probleme mit dem Aufwachen aus dem Ruhezustand (unter 10.7.2)

Noch immer Probleme mit dem Aufwachen aus dem Ruhezustand (unter 10.7.2)

Hannibal21.10.1107:12
Guten Morgen.

Ich habe noch immer Probleme mit dem Aufwachen aus dem Ruhezustand (unter 10.7.2) - Lion

Sollte dieses Problem nicht eigentlich gelöst sein?

Ist dies bei anderen auch?

0

Kommentare

fabisworld
fabisworld21.10.1107:36
Ja leider!
0
wodkabrause
wodkabrause21.10.1108:01
Nö, alle 10.7.1er Probleme sind hier wech.
„Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben WIR gemacht.“
0
tjost
tjost21.10.1108:04
Was für ein Rechner war das noch gleich?
0
Keule
Keule21.10.1108:35
MacBook Air 2010

10.7.1 > nach dem Aufwachen wurde in 30% aller Fälle *keine* WLAN Verbindung hergestellt.
10.7.2 > WLAN funktioniert bisher sofort nach dem Wakeup.

Andere Aufwachprobleme sind mir nicht aufgefallen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.