Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Noch ein Security Update ...

Noch ein Security Update ...

bernddasbrot
bernddasbrot22.12.0710:28
... ist da.

Happy Xmas Season!
0

Kommentare

teorema67
teorema6722.12.0710:31
v1.1? Dann war doch was faul mit dem ersten
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Frahelo
Frahelo22.12.0710:34
Wir eröffnen jetzt einfach so viele Forumthreads bis die News erscheint.
0
jeti
jeti22.12.0710:36
Bekomme in der Softwareaktualisierung nur Version 1.0 angezeigt
Oder ist Version 1.1 erst nach der Installation der 1.0er-Version verfügbar?
0
RSenat22.12.0710:39
2,5 Stunden zuvor:
0
Helmut22.12.0710:39
Ich warte erst mal ab. Gut das ich 1.0 schon nicht installiert habe. In letzter Zeit bringen "Updates" mehr Fehler als das sie vorhandene beheben. Zieht sich mittlerweile wie ein roter Faden durch alle in den letzten Monaten veröffentlichten Updates. :'(
0
teorema67
teorema6722.12.0711:09
Bei mir war's umgekehrt, v1.0 ohne Probleme, dafür nach v1.1 erst mal kein Ton mehr über die internen Lautsprecher, was ein 2. Neustart aber wieder ins Lot brachte. Solange Spotlight findet, beklage ich mich nicht mehr
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
iBookG423.12.0713:43
Hallo,

Ich kann über den Software Updater die Version 1.1 nicht runterladen.

Bekomme nur 1.0, muss ich diese erst Installieren, um wieder Upzudaten?

Benötige hilfe!!!

MFG

iBookG4
0
Duke9723.12.0720:21
Ich hatte 1.0 schon runtergeladen aber nicht installiert; als 1.1 da war hat die Aktualisierung mir auch noch 1.0 angezeigt. Habe dann 1.1 runtergeladen und installiert und nu is gut.
Trotzdem doof dass die Installer alle gleich heissen .....

Ich mache es generell so dass ich die Software Aktualisierung nur als Anzeige nutze um mir dann die Sachen per Browser runterzuladen. Dann kann ich sie auch archivieren und an die anderen Rechner im Haus verteilen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.