Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Noch ein Monat bis zur MacWorld San Francisco - was wünschen Sie sich am meisten?

Noch ein Monat bis zur MacWorld San Francisco - was wünschen Sie sich am meisten?

marcel50011.12.0818:56
Warum erwaehnt hier keiner einen Apple Media Server?

Der kommt auf jeden Fall. Mit einer Itunes Server Variante und die Apple TVs werden als Clients dienen.

Das ist doch der Grund warum der Mac Mini nicht geupdated wird.

Glaubt Ihr nicht?
0

Kommentare

Obelixx
Obelixx12.12.0813:18
Inwieweit der Mac mini dann ein Media Server sein könnte - mal sehen... Aber eine Aktualisierte Version des Mac mini ist ja noch nicht einmal einzeln aufgelistet, dabei sollte das doch wohl anstehen
„Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.“
0
DonQ
DonQ12.12.0813:53
da ja jetzt industriestandard, werde ich mir selber einen bauen, wenn apple noch lange rummacht…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
gorgont
gorgont12.12.0814:23
ich hoffe auch auf einen Apple Media Center ... sowie auf ein iPhone 3G mit 32GB Speicher, die 4 Wochen kann ich noch warten bis ich zuschlagen werde beim 3G
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
bernddasbrot
bernddasbrot12.12.0816:51
Richtige Grammatik in Überschriften?

0
Spot2
Spot212.12.0817:17
Ja, also den Mini als media server wünsche ich mir auch. leise und stromsparend das er imemr laufen kann
0
TheDamage15.12.0821:11
Ich wünsche mir einen iMac mit i7 core und wenn's geht bitte mit multitouch
0
ts
ts15.12.0822:19
Der Imac wird keinen Core i7 bekommen, denn diese sind zu heiß im Betrieb innerhalb dieses Gehäuses. Dicker wird Apple den Rechner wohl kaum machen. Sie haben fast die ganze Produktpalette an das Aussehen des Imacs angepasst, deshalb halte ich grundlegende Änderungen am Design für sehr unwahrscheinlich.

Also: Imac bekommt LED-Hintergrundbeleuchtung, Glasscheibe bleibt und eine höher getaktete CPU für mobile Geräte. Sehr wahrscheinlich werden aktuelle stationäre PC, mit einem ähnlichem Preis, auch nach der Aktualisierung, in der Regel, noch sehr viel schneller sein.

An eine Weiterentwicklung des Mac mini glaube ich nicht mehr. Der Mini ist schon so lange unverändert auf dem Markt, das erinnert stark an den Emac.

Ein Mac Pro wird vielleicht vorgestellt, aber da Intel Probleme mit dem Liefertermin der Nehalem-Xeons hat, wird dieser erst sehr spät verfügbar sein.

Bliebe noch eine Vorschau auf den Schneeleoparden und ein paar Seitenhiebe auf die Konkurrenz übrig…und Musik.
0
TheDamage16.12.0814:16
Apple mini Mac 1. Idee:
0
TheDamage16.12.0814:17
Apple mini Mac 2. Idee:
0
TheDamage16.12.0814:18
Ach ja die bilder sind aus dem Forum von macrumors..
0
Spot2
Spot216.12.0814:30
also ein universal dock sollte der mini wirklich mal bekommen.... ich hätte auch echt gerne wieder nen cube
0
TheDamage16.12.0815:10
So was wäre auch schön:
0
janknet17.12.0807:38
Ich wünscje mir, dass Steve wenigstens mal kurz auf der Keynote vorbeischaut!
0
TheDamage17.12.0814:41
janknet
Ich wünscje mir, dass Steve wenigstens mal kurz auf der Keynote vorbeischaut!

Ja das wäre schon...

Wen er kurz vorbei schaut müsste man sich wenigsten's keine Sorgen um Steve's gesundheit machen....


*BESORGT!* *SORGEN MACH*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.