Forum>iPhone>No-Sound

No-Sound

lailo
lailo03.05.0913:18
Hallo leute

Ich habe gester mit meinem iPhone inkl. kopfhörer telefoniert.

Und als ich die kopfhörer wieder entfernt habe, so ist kein sound da wen ich telefoniere oder wen ich music hören will..

Das mikro funktioniert auch nicht.

Aus diesem grund denk ich das iphone denkt ich habe noch die kopfhörer drin. Bisher hab ich es mit dem sync von Itunes probiert und mit neu booten.

Leider geht immer noch nichts..

Hat jemand eine idee?
0

Kommentare

christian8903.05.0913:48
Ja, hatte ich auch mal.
Steck die Kopfhörer einfach wieder rein und raus - vielleicht auch ein zweites Mal. Dann geht es wieder...
0
infinity03.05.0913:50
Das sollte ein Problem lösen
0
lailo
lailo03.05.0914:03
infinity
Das sollte ein Problem lösen

Danke dir, dass hat mir geholfen. Es war leider dreckt von der hosentasche im köpfhörereingang welcher den sensor verspert hat.

Einfach gesäubert und es ist alles OK =D


0
emdezet
emdezet04.05.0916:08
Das kommt halt immer wieder mal vor.
„There is no god. But there is innate faith in evolution under the sun.“
0
Susi8712.06.0912:01
hallo

kann auf meinem iPhone keine music mehr hören telefonieren und alles geht aber music kan ich zwar abspielen aber ich höre nichts...
kann mir da jmd helfen??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen