Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Nintendo Wii

Nintendo Wii

Bozol
Bozol05.12.0623:55
So, bald ist es ja soweit...
Wer ausser mir outet sich noch und gibt zu das er sich die, wie böse Zungen behaupten, "Kiddy-Konsole" bestellt hat?
Und für die letzten Unschlüssigen:
Zelda-Trailer:
Wiimote unter OSX nutzen:

Wii will rock you!
0

Kommentare

Formanor
Formanor06.12.0600:37
Da sind hier ein paar die sich schon geoutet haben.
Ich werde am Freitag morgen die Stadt stürmen, ein paar haben vorbestellt.
Ich bin schon sehr gespannt.
0
MetallSnake
MetallSnake06.12.0602:58
Ich habe nicht vorbestellt, werde mir auch keine direkt zur Veröffentlichung holen, erst später wenn Titel draußen sind die mich auch wirklich interessieren, also vielleicht mit Mario. Wobei Zelda schon nicht schlecht ist, aber ich war eigentlich noch nie großer Zelda fan…
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Nebu2k06.12.0609:23
Habe glücklicherweise am Freitag frei, werde in die Stadt fahren und hoffen das ich eine erwische.
Red Steel und Zelda werde ich mir wohl direkt dazu kaufen. Evtl. noch den Classic Controller für alte SNES Games.
0
Nebu2k06.12.0609:27
Bozol
Danke für den Link zu DarwiinRemote. Sieht ja sehr interessant aus.

Hier noch ein Link zum Red Steel Trailer:
0
Bozol
Bozol06.12.0609:38
Hm, ich weiss nicht ob der Classic Controller die richtige Wahl ist. Ich habe im WWW (ich finde den Link nicht mehr) eine Grafik gesehen aus welcher hervorging das nur der Gamecube Controller für Wii UND alle VC-Spiele geeignet ist, der neue Classic Controller funktionierte bei TurboGFX-Spielen nicht.
Vielleicht finde ich den Link noch mal...
0
MetallSnake
MetallSnake06.12.0611:11
Nein, nur der Classic Controller ist für alle Virtual Console Spiele geeignet, mit der Wii Fernbedienung kann man NES und Turbo GrafX-16 Spiele spielen (und einige Sega Genesis Spiele)

Mit dem GameCube Controller gehen dann alle NES, SNES, N64 und GameCube Spiele aber nur einige Sega Genesis und Turbo GrafX-16 Spiele.

Also braucht man im Grunde den Classic Controller nur für einige Sega Genesis Spiele die mit den anderen beiden Controllern nicht funktionieren, wenn man denn den GameCube Controller sein eigen nennen darf.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Bozol
Bozol06.12.0611:24
Ja, Du hast recht. Jetzt habe ich auch das Bild mit der Übersicht wieder gefunden. :-[

0
Mäcbär
Mäcbär06.12.0613:15
Ich hab auch eine bestellt. Sollte eigentlich morgen per Post kommen, nur leider bin ich nicht zu Hause, sondern am arbeiten... Muss mich wohl bis zum Wochenende gedulden um Daddeln zu können. Ach ne scheisse! Am Wochendende muss ich ja arbeiten!
„Der will nur spielen...“
0
dewell06.12.0619:06
Ich habe auch eine Wii bei Amazon vorbestellt, ich bin auch sehr gespannt was draus wird, soweit ich weiß werden die alle am Freitag verschickt ... kommt dan wahrscheinlich eh erst Montag
0
Bozol
Bozol06.12.0619:34
@dewell
Das kann eigentlich nicht sein, lt. Amazon bekommen alle die eine Bestellbestätigung haben die Wii am 8.12. geliefert.
0
Formanor
Formanor07.12.0618:07
Ich drücke euch die Daumen das eure Wii morgen ankommt.
(Und mir das ich noch eine erwische )
Der erste kann ja eine Auspackzeremonie ins Netz stellen, hatten wir schon lange nicht mehr.
0
Mäcbär
Mäcbär07.12.0620:14
Ooops. Hab meine schon ausgepackt. Nix mit Auspackzeremonie. Sorry.
Bin grad am einrichten. Hab sie gerade mit meinem Airport Netz verbunden und jetzt saugt die Wii fleissig Updates und Channels. Bis jetzt funzt alles wunderbar.
„Der will nur spielen...“
0
Bozol
Bozol07.12.0620:24
Ich nehme an Du kommst aus der Schweiz...
0
grekey07.12.0620:27
MacBär:


Und wie is sie? Kannst du die uns vielleicht mal im iChat mit ner Videokonferrenz zeigen?:-[:-y
0
Mäcbär
Mäcbär07.12.0620:31
Bozol
Yep. Für einmal sind wir schneller als die anderen...

grekey
Bin immer noch am einrichten, aber die Wiimote ist schon sehr cool.
„Der will nur spielen...“
0
grekey07.12.0620:40
MacBär:

Könntest du denn, wenn du feddisch bist, mal eine machen?(w00t)
0
Bozol
Bozol07.12.0620:46
Formanor
Hab soeben meine Versandbestätigung von Amazon bekommen *hüpf*
(w00t)(w00t)
0
Mäcbär
Mäcbär07.12.0623:21
grekey
Sorry aber mit 'ner Videokonferenz ist nix.
Aber kann dir nach der ersten Spielesession mit Wii Sports und Wii Play versichern, das Ding macht 'nen Heidenspass!! (w00t)(w00t)
„Der will nur spielen...“
0
Nebu2k08.12.0612:59
Ich war gerade bei allen Doofmärkten und was es sonst noch so gibt.
Sie ist überall ausverkauft. Man hätte sie vorbestellen müssen.
0
sb08.12.0613:15
Ich werde mir Wii nächstes Jahr zulegen. Wii ist die erste Konsole die mich wirklich reizt: das wird ein Spaß! Die Xbox dagegen hatte ich mir damals nur wegen Halo gekauft.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
Formanor
Formanor08.12.0613:15
Ja, ging mir genauso habe auch keine bekommen.
0
Bozol
Bozol08.12.0615:01
Ohne Salz in eure Wunden streuen zu wollen: ich habe meine Wii schon bekommen.*freu*
0
Nebu2k08.12.0616:47
War bis jetzt unterwegs. Hab immer noch keine.

Zumindestens habe ich sie nun vorbestellt. Müsste sie nächste Woche haben.
0
Nebu2k08.12.0620:09
0
darkdickfire
darkdickfire08.12.0623:54
Meine Freundin meinte heute: "Lass uns doch ne Wii zusammen kaufen!"
Wir sind dann so um 3 Uhr die Stadt... naja den Rest könnt ihr euch denken:-(
Wiill auch eine Wii.
0
MetallSnake
MetallSnake11.12.0605:37
Kaum ist sie da sindse alle ruhig, also wii isses denn nun? Ich habe ja (noch) keine, und das wird sich vermutlich auch nicht so schnell ändern bis Mario Galaxy endlich draußen ist.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Socke
Socke11.12.0612:12
Will auch eine....bei drei mediamärkten war sie am Freitag ausverkauft...wil will will wiiiiiii
0
boehel
boehel11.12.0613:42
Hab eine
0
Mäcbär
Mäcbär11.12.0619:37
Hier noch was witziges für die Wii-Besitzer @@

:-D:-D
„Der will nur spielen...“
0
Nebu2k13.12.0622:49
Ich habe sie nun.
Ich kann nur sagen: Wiitastisch!!!

Bisher besitze ich als weiteres Spiel nur Red Steel (Zelda kommt am Freitag) und es ist einfach nur genial. Eine neue Generation "Ego-Shooter" ist geboren.
0
aikonch14.12.0610:24
Ich konnte es auch nicht lassen und musste um 12:01 am Donnerstag (CH-Release) nach Zürich eine kaufen....Games habe ich unterzwischen Raving Rabbits (wirklich sehr witzig das ganze), Zelda (hatte ich vorher noch nie, nicht schlecht aber sooo toll finde ich es auch wieder nicht), Super Monkey Ball (die Steuerung ist einfach mehr als perfekt) und natürlich Wii Sport und Wii Play....jetzt warte ich vorallem auf Mario Kart das man sicherlich Online spielen kann und Dinge wie Siedler....*hoff*...
0
Socke
Socke18.12.0612:19
So ich hebe mir am Samstag auch ne Wii geholt....Muss sagen suppppper! IMO das geilste an Spielkonsole der letzten 10 Jahre. V.a. die Steuerung ist faszinierend.
0
gorgont
gorgont19.12.0611:44
Hab mir gerade eins bei Amazon bestellt und es kommt noch vor Weihnachten
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
grekey25.12.0620:30
sagtmal, kann es sein, dass man bei amazon nicht bestellen kann?? (oder irrre ich mich...:-/)
0
Formanor
Formanor26.12.0614:55
Du irrst dich, ich habe meine letzte Woche bei Amazon bestellt und 2 Tage später war sie da.
0
grekey26.12.0623:34
Formanor:

Aber man kann das Gerät nicht in den Einkaufswagen packen

man kann Wii bei amazon direkt irgendwie nicht kaufen...
0
grekey27.12.0617:34
so, heute endlich bei neckermann bestellt *freu*

in einer Woche is sie da:-D
0
Formanor
Formanor27.12.0617:41
Grekey

Dann hatte ich wohl Glück das gerade welche da waren.
Drück dir die Daumen das sie schnell bei dir ist.
0
grekey27.12.0617:51
Formanor:

Ja hab mich schon auf lange Wartezeiten eingestellt...

gesterm stand bei der Artikelbeschreibung noch 2-3 Wochen, heute steht "eine Woche" da. Naja, mal sehn....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.