Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Nintendo DS Favouriten

Nintendo DS Favouriten

MacMarco Pro
MacMarco Pro16.12.0708:36
Hey Ihr Lieben. Da ja irgendwie der Offtopic-Berreich recycled wurde, muss ich diesen Beitrag nochmals schreiben.

Meine kleine Schwester (5 Jahre) bekommt einen Nintendo DS unter den Weihnachtsbam gelegt. Jetzt stellt sich aber die Fragen, was lädt man am besten für Spiele auf den DS? Gibt es besonders leichte Spiele? oder gar Lernspiele?

Auch sonstige Titel könnt ihr posten, ich werde sicherlich auch abundzu dran sitzen.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

DerOwie
DerOwie16.12.0709:32
Die komplette Touch Generations-Reihe bietet hervorragende Spiele.
Meiner Meinung nach aber für eine Fünfjährige noch etwas zu schwer.

Es gibt die typischen Barbie/Pony-Spiele. Die sind gegebenermaßen nicht gut, aber halt "sooo süß".

Für dich: New Super Mario Bros, Super Mario 64, Zelda, Actionloop, Wario Ware, Pokémon, Tetris und unverzichtbar: Mario Kart DS
0
ibd
ibd16.12.0710:40
Ich würde lieber gute Spiele anstatt besonders "mädchenhafte" schenken. Die erwähnten Barbie-/Ponyspiele sind grösstenteils Müll.

Zusätzlich zu den von ukroell erwähnten Spielen kann ich z.B. noch Nintendogs empfehlen falls deine Schwester Hunde mag.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.