Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Nike+ auf iPhone 3GS verschwunden!?!

Nike+ auf iPhone 3GS verschwunden!?!

c-h-r-i-s-7811.12.0908:59
Hallo,

habe gestern mein iPhone 3G auf ein 3GS "geupdatet".

Bevor ich meine alten Daten auf das neue iPhone gespielt habe war das Nike+ Programm noch drauf. Habs auch gestartet.

Nachdem ich das System mit meinem alten Backup neu aufgespielt habe ist das Nike+ App spurlos verschwunden. Weder in iTunes noch direkt auf dem Gerät ist es zu finden (auch nicht über die Suche).

Komischer Weise ist der Kompass noch drauf. Kann mir Jemand helfen. Hätte das Programm schon gerne wieder, da ich sonst alles Nike+ kompatibel habe...

Danke für eure Hilfe.
0

Kommentare

asdf
asdf11.12.0909:17
Hast du auch in den Einstellungen geschaut ob Nike aktiviert ist? Einstellungen runterscrollen bis zu den Programmen Nike + iPod Schiebregler anschalten.
0
c-h-r-i-s-7811.12.0909:42
Juhu, danke!!!

Das war ja einfach, wäre trotzdem nie drauf gekommen. Super!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.